Fireplace April 2026

Pc- Jetzt kaufen oder warten

ein kleiner Tipp vlt. nochmal, auch wenn er an anderer Stelle schon vorgetragen wurde:

Wenn ihr z.B. bei geizhals.at seht, dass Produkt X in Shop Y besonders günstig ist, dann solltet ihr auch über geizhals.at zum Artikel in Shop Y. Und nicht auf die Seite von Shop Y gehen, dort Produkt suchen und kaufen.

War bei mir so, hatte alles bei VV-Computer zusammengestellt, war ne Weile afk und danach war der Warenkorb leer. Daher hab ich bei VV-Computer die entsprechenden Teile einfach gesucht und nochmal in den Warenkorb getan. Ergebnis war dann am Ende ca. 100€ ( 1/7! ) teurer als wenn ich über geizhals.at zu den Produktseiten bin.

Das mit dem Warten ist bei mir auch so eine Sache ;)
Sitze hier vor einem fast kaputten Laptop und bräuchte eigentlich dringend einen neuen PC.
Außerdem wäre es perfekt den jetzt zu bestellen, da man die Kiste über Weihnachten zusammenschreuben könnte.

Allerdings kommen glaube am 7.1 die 265GTX und 285GTX raus. Somit würden für die Vorgänger die Preise etwas purzeln. Zudem sind viele Sachen vor Weihnachten eh etwas teurer.
Und wie Kein Plan meinte, erscheinen zu diesem Zeitraum auch noch neue AMD's.

Von daher wäre es aus finanzieller Sicht, meiner Meinung nach, besser erst Mitte Januar zu bestellen. Nur so lange warten ist für mich grad nicht einfach ;)
Werde es aber versuchen.

Zurück
Oben