PC kaputt - BCD

Liptication

Cadet 2nd Year
Das Problem ist jetzt gelöst.

Ich bitte alle Computerbase Moderatoren, den Thread zu schließen, aber nicht zu löschen.

Die darin enthaltenen Links brauche ich noch.

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC kaputt :( - BCD

kleiner ging das bild nicht mehr?

Der ist nicht kaputt.

Lade dir einen Installationsdatenträger über die Microsoftfunktionalität und repariere dann

Fehler beim Upload unterlaufen. Neu geuploadet. Sorry. Ich hoffe jetzt ist es besser.

Du hast ein Thumbnail verlinkt, da sieht man nix drauf ;) Und natürlich startet er nicht mehr, er hat ja keinen Bootloader mehr drauf :D Du könntest dir eine Win ISO runterladen und einen Bootstick damit erstellen und mal das Repairtool von dem laufen lassen, vielleicht stellt er dir das wieder her.

Sonst glaub ich musst du den PC neu aufsetzen. Also kaputt ist er nicht keine Angst ;)

miac schrieb:
Der ist nicht kaputt.

Lade dir einen Installationsdatenträger über die Microsoftfunktionalität und repariere dann

Wo genau? Wäre sehr nett wenn du mir einen Link senden kannst.

Hi,

kannst du dir eine ISO herunterladen und davon ggf. die Reperatur starten? Hast du noch eine Möglichkeit für Downloads? Im Zweifel wenn der Rechner neu ist: frag doch da nach wo du ihn gekauft hast, ob sie ihn die reparieren können? War keine DVD dabei? Hast du ohne Windows gekauft? Wie kam das Windows auf die Maschine?

@rg88

"_thumb" weglassen...

VG,
Mad

der ist nicht kaputt. du kannst dir selber ne reparatur DVD brennen. lad dir dazu die ISO deiner Windows-version von der Microsoft website runter und brenn diese auf eine DVD, damit kannst du den PC starten

Ich habe Windows vorinsralliert , ohne CD gekauft. Keine Versicherung. Keine Möglichkeit für Downloads. oh man :(

Edit: Ich kann auch nicht In die erweiterten Startoptionen mit Shift + F8 , zeigt BCD Error an.

Zuletzt bearbeitet:

Keinen Zettel/Pickerl bekommen wo der Key von Win drauf steht?

Hi,

wenn es vorinstalliert war und die Kiste neu ist dann ruf da an, wo du ihn gekauft hast. Sofern du keine Downloadmöglichkeit hast bleibt dir so oder so nichts anderes mehr übrig.

VG,
Mad

Jokeboy schrieb:
Keinen Zettel/Pickerl bekommen wo der Key von Win drauf steht?

Den Key habe ich auf meinem Usb Stick für Notfälle gespeichert. Den kann ich ja auch nicht verwenden, habe keinen 2. PC ;(

Madman1209 schrieb:
Hi,

wenn es vorinstalliert war und die Kiste neu ist dann ruf da an, wo du ihn gekauft hast. Sofern du keine Downloadmöglichkeit hast bleibt dir so oder so nichts anderes mehr übrig.

VG,
Mad

in den laden oder acer?

Dann ab zu einem Freund und von da aus auslesen, dann den Link von Miac nutzen und dir einen Windows Stick damit erstellen. Danach neu installieren.

Hi,

geh mit der Kiste in den Laden wo du ihn gekauft hast. 5 euro in die Kaffeekasse und 10 Minuten Zeit und das Ding ist wieder aufgesetzt, fertig.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

geh mit der Kiste in den Laden wo du ihn gekauft hast. 5 euro in die Kaffeekasse und 10 Minuten Zeit und das Ding ist wieder aufgesetzt, fertig.

VG,
Mad

werde ich probieren, danke Mad.

Zurück
Oben