PC kaputt - BCD

AW: PC kaputt :( - BCD

@Madman1209
Das bekommt er auch so hin.

Edit: Und um 5€ wird ihm niemand die Kiste neuaufsezten, ich schätze mal 80€ aufwärts werden sie schon verlangen.

Kronos60 schrieb:
Was hast du für einen PC, die Modellbezeichnung posten.
Acer Aspire - Modellbezeichnung habe ich mir nicht gemerkt, muss mal auf die Verpackung schauen, die liegt im Keller.

Hi,

@Kronos60

wie bekommt er das hin, wenn er kein Medium hat und auch nichts herunterladen kann?

Und: wenn er die Kiste gerade gekauft hat machen die es wahrscheinlich sogar für lau, kenne solche Fälle oft genug, kostet meist nichts oder nur einen kleinen Obulus.

VG,
Mad

Gibt es nicht andere Möglichkeiten? .. Wenn nicht, bezahlt es meine Garantie? Was denkt ihr?

Hi,

@Kronos60

Die Treiber kannst du dir hier laden

Der TE schrieb doch relativ eindeutig

Keine Möglichkeit für Downloads

wüsste nicht, wie er sich jetzt Treiber oder eine Recovery oder selbst irgend ein Tool herunterladen kann... außer der TE versteht unter "Keine Möglichkeit" etwas anderes, als die Worte es hergeben...

VG,
Mad

Hi,

also was ist denn jetzt: kannst du etwas runterladen, ja oder nein? Sprich bitte mal Klartext!

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
wie bekommt er das hin, wenn er kein Medium hat und auch nichts herunterladen kann?
Und wie ist er jetzt im Internet unterwegs da kann er ja gleich auch herunterladen.
Und: wenn er die Kiste gerade gekauft hat machen die es wahrscheinlich sogar für lau
Na dann bist du ein Optimist ich wünschte du hast recht, aber nach meiner Erfahrung wird für die Installation eines Betriebssystems ca. 80€ verlangt (eine Stunde Arbeitszeit).
Ich habe selbst vor ein paar Monaten von Packard Bell einen Kostenvoranschlag für die Installation eines BS um 75 € bekommen.
Den habe ich abgelehnt und selber installiert mir Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

Madman1209 schrieb:
Hi,

also was ist denn jetzt: kannst du etwas runterladen, ja oder nein? Sprich bitte mal Klartext!

VG,
Mad
Habe NUR mein Handy mit dem ich grade schreibe.
Ergänzung ()

Liptication schrieb:
Gibt es nicht andere Möglichkeiten? .. Wenn nicht, bezahlt es meine Garantie? Was denkt ihr?
#push.

Na dann bleibt dir ja wirklich nur der PC-Service, sage denen du brauchst eine DVD und sie sollen alle Partitionen formatieren also eine clean Installation, die Treiber sollen sie auch gleich draufmachen, wenn du es nicht selber nach der Neuinstallation tun willst.
Hast du keine Bekannten nichts wo du dir die Sachen downloaden kannst?
Ergänzung ()

Liptication schrieb:
Nur mit Geduld das ist ein Forum und kein Chat.
Das fällt nicht unter die Gewährleistung (Selbstverschulden)

Ich frage einen bekannten.
Danke für alles, wenns doch ohne CD geht lasst es mich bitte wissen.

Danke an euch!

---
AN MODS ETC:

DIE LINKS IM THREAD BRAUCHE ICH NOCH.

Bitte den Thread nicht komplett löschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wird nicht gelöscht.

Zurück
Oben