GameFreakCA
Newbie
Hallo Leute
Ich stelle gerade mit einem Kollegen einen neuen Computer zusammen, bin aber nicht vom Fach.
Habe alle Teile bis auf die Grafikkarte bereits herausgesucht und so gut wie möglich aufeinander abgestimmt.
Warenkorb: https://www.digitec.ch/?wk=jxbHXn1BGcw&view=product
Bei der Zusammenstellung ergaben sich bei mir folgende Fragen:
- Sind alle Teile richtig aufeinander abgestimmt und von der Qualität richtig gewählt
- Wie baue ich die SSD ein (muss ich einen seperaten Adapter kaufen?)
- Welche Grafikkarte?
- Muss ich mir noch seperate Kabel / Schrauben kaufen?
Ich habe keinen Plan, auf was man beim Kauf einer Grafikkarte achten muss. Das Preisniveau sollte jedoch im humanen Bereich liegen, nicht zu billig - nicht zu teuer.
Ich benutze den Computer hauptsächlich für Games wie League of Legends, Battlefield, Combat Arms o.ä.
Welche Grafikkarte passt am besten in meine Zusammenstellung?
Könnt ihr mir über meine Zusammenstellung eine akzeptable Rückmeldung geben und falls nötig andere Vorschläge bringen?
Danke im Voraus
Gruss GameFreakCA
Ich stelle gerade mit einem Kollegen einen neuen Computer zusammen, bin aber nicht vom Fach.
Habe alle Teile bis auf die Grafikkarte bereits herausgesucht und so gut wie möglich aufeinander abgestimmt.
Warenkorb: https://www.digitec.ch/?wk=jxbHXn1BGcw&view=product
Bei der Zusammenstellung ergaben sich bei mir folgende Fragen:
- Sind alle Teile richtig aufeinander abgestimmt und von der Qualität richtig gewählt
- Wie baue ich die SSD ein (muss ich einen seperaten Adapter kaufen?)
- Welche Grafikkarte?
- Muss ich mir noch seperate Kabel / Schrauben kaufen?
Ich habe keinen Plan, auf was man beim Kauf einer Grafikkarte achten muss. Das Preisniveau sollte jedoch im humanen Bereich liegen, nicht zu billig - nicht zu teuer.
Ich benutze den Computer hauptsächlich für Games wie League of Legends, Battlefield, Combat Arms o.ä.
Welche Grafikkarte passt am besten in meine Zusammenstellung?
Könnt ihr mir über meine Zusammenstellung eine akzeptable Rückmeldung geben und falls nötig andere Vorschläge bringen?
Danke im Voraus
Gruss GameFreakCA