KarlsruheArgus
Admiral Pro
Ich finde den Broken 4 gute 25€ zu teuer.HansRyan schrieb:Ich find hier wirklich diesen Alpenföhn interessant, der deckt halt auch nicht den RAM ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Broken 4 gute 25€ zu teuer.HansRyan schrieb:Ich find hier wirklich diesen Alpenföhn interessant, der deckt halt auch nicht den RAM ab.
Weil Arctic es kann ?HansRyan schrieb:Wieso ist der so verdammt günstig?
Alles eine Frage der Perspektive, die Arctics sind nicht verdächtig günstig sondern die von dir angesprochenen einfach viel zu teuer. Auch wenn sie trotzdem gut sein mögen.HansRyan schrieb:Wenn man sich die Noctuas für 120,- EUR, die AIOS für 200-300 anguckt, denkt man irgendwie der wäre unterdimensioniert.
Mir wäre das Zurückschicken zu blöd.HansRyan schrieb:Dieser Corsair AIO, welche ich schon hier liegen habe, da ich den Gutschein mitnehmen wollte.![]()
Drewkev schrieb:Abseits von Corsair iCUE gibt es von denen schon brauchbare AiOs, unter Umständen könnte man also davon absehen. Aber ob deine da dazu zählt, keine Ahnung.
Hat die denn normales PWM? Oft nutzen Corsair und NZXT ja nur für die Beleuchtung einen eigenen, proprietären Stecker.
Welche denn? PWM ist der übliche 4-Pin Lüfterstecker.HansRyan schrieb:Aber viele Begriffe sagen mir leider Nichts.
Ausschließen kann ich das natürlich nicht. Aber etwas Leistung fressen tut es allemal (logisch).HansRyan schrieb:Vielleicht machts ja auch keine Probleme.
Möglich, das müsste man recherchieren. Ich weiß, dass Corsair prinzipiell auch entspreche Hardware-Profile hat (eh klar, weil die auch Peripherie verkaufen), aber ob das auch für AiOs bzw. deine AiO gilt, dunno.HansRyan schrieb:Im schlimmsten Fall ist die also überhaupt nicht außerhalb der APP nutzbar?
Wird dir keiner hier bestätigen können.HansRyan schrieb:Ob es sich wohl dabei um eine gebrauchte CPU handelt?
Geht es den mit Isopropanol ab, also ist es eine Verschmutzung oder ein optisch nicht entfernbarer Makel ?HansRyan schrieb:Normal ist das soch sicher nicht oder?
Ich kaufe auch bei Mindfactory und bin zufrieden mit den Service dort, auf Bewertungen geb ich seit fast einer Dekade nichts mehr.HansRyan schrieb:Leider erst jetzt gelesen was die Leute da bei Trustpilot schreiben
Ich würde die CPU einfach verwenden und gut is, mein 9800X3D hat diese Stellen nicht weswegen es sichHansRyan schrieb:Habe mit Isopropanol versucht. Geht nicht weg. Da sind auch keine Unebenheiten. Bei Reddit schreiben einige, dass es Produktionsrückstände sein können.
Verstehe ich nicht. An Mindfactory als Händler ist per se erstmal nichts auszusetzen.HansRyan schrieb:Also gekauft hsbe ich den bei Mindfactory. Leider erst jetzt gelesen was die Leute da bei Trustpilot schreiben.