Sehen offensichtlich viele Kunden anders. Ich hab auch leider erst jetzt gesehen, dass der im Februar die Insolvenz angemeldet hat.
Ich bin jedenfalls auch jetzt schon genervt. Ich werde die CPU zurück geben. Solche Flecken haben drauf nichts zu suchen und ich habe keine Ahnung was das ist und auch keine Lust auf ein unnötiges Risiko.
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich die einfach zurück schicke und mir heute in Düsseldorf eine direkt kaufe, damit ich hier weiter machen kann.
Dann dachte ich mir aber, dass ich ihm ja wenigstens die Chance geben möchte einwandfreie Ware zu liefern.
Ich muss aber jetzt einen Haken setzen, dass ich das Porto für den Rückversand übernehme.
Wieso soll ich das bezahlen, wenn Mindfactory fehlerhafte Ware liefert? Absolut unverständlich.
Man kann da offensichtlich nicht mal anrufen. Spricht auch nicht gerade für Seriosität.
Ich bin jedenfalls auch jetzt schon genervt. Ich werde die CPU zurück geben. Solche Flecken haben drauf nichts zu suchen und ich habe keine Ahnung was das ist und auch keine Lust auf ein unnötiges Risiko.
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich die einfach zurück schicke und mir heute in Düsseldorf eine direkt kaufe, damit ich hier weiter machen kann.
Dann dachte ich mir aber, dass ich ihm ja wenigstens die Chance geben möchte einwandfreie Ware zu liefern.
Ich muss aber jetzt einen Haken setzen, dass ich das Porto für den Rückversand übernehme.
Wieso soll ich das bezahlen, wenn Mindfactory fehlerhafte Ware liefert? Absolut unverständlich.
Man kann da offensichtlich nicht mal anrufen. Spricht auch nicht gerade für Seriosität.