TeamViewer Motive 4

PC kaufen oder warten

Chiqx schrieb:
Sorry aber bei mir steht dass die teile nicht kompatibel sind

Da steht dann auch welche Teile inkompatibel sind.
Bei Betriebssystem und DVD Laufwerk z.B.draufklicken und eben "kein Betriebssystem" auswählen.

Eine 350 € Ryzen-CPU ist für ihn nicht im Budget drin. Wann kommen die kleineren?

Also bin mir echt unsicher ob warten. Oder kaufen. Jeder sagt etwas anderes
Ergänzung ()

wie findet ihr diese config? Screenshot - 26_02.png
Screenshot - 26_02 002.png
Ergänzung ()

Das Xilence Netzteil das empfohlen wird heir im thread ist leider nicht auf lager. Sind alle teile kompatibel? Habt ihr vorschläge?

Das Mainboard ist erst in 9 Tagen lieferbar. Falls Du nicht 9 Tage warten willst, nimm dieses ASUS.

Das Netzteil geht so, wenn Du noch 10 € mehr hast, lieber das Corsair, auch für später.

Sonst kannst Du es so machen. Da die kleinen Ryzen erst in Monaten rauskommen werden, würde ich nicht warten. Der Pentium G4560 ist ein verkappter i3 zum günstigen Preis, so falsch liegst Du damit auch später nicht.

Zuletzt bearbeitet:
<Hey danke. Ich nehme das andere gigabyte mainboard das im thread empfohlen wird für 90 euro.
Ergänzung ()

Eine frage noch, muss ich da noch irgendwelche lüfter für das gehäuse bestellen? oder reicht das so mit den basiskomponenten

Das Gehäuse hat genau einen 120mm Lüfter hinten und auch das Netzteil sorgt für Belüftung. Da sowohl die GTX 1050 Ti als auch der Pentium G4560 recht sparsam sind, reicht das vollkommen.

Zurück
Oben