PC kaufen oder warten

Schließe mich der Empfehlung von Lupus an. Aber was ist mit Windows? Vorhanden? Kannst du es selber installieren?

was hast du mit dem pc vor.

was brauchst du noch alles dazu?

Ich muss aber bei Alternate bestellen weil. Da gerade zusammenbau Angebot is

sshot.jpg
Alternate PC der ähnlich bis gleich ist. 467€ alle Komponenten zusammengebaut, aber im Warenkorb sind eben alle Dinge 2mal drin, deswegen 909€ als Endpreis.

Also ich glaub nich, dass der Intel Pentium G4560 günstiger wird.
Wenn man warten will wegen 10-20€ kommt man aus dem warten eh nimmer raus - tw werden Komponenten auch mal teurer :D

Wenns das bei Alternate nicht gibt - guck bei Mindfactory.
Alternativ gehste mit der Liste zur PC Bude um die Ecke und guckst, ob die Dir nen vergleichbaren Kurs machen.

Wenn du einen "teilen" Button findest: teile mir mit wo der ist. Gefunden habe ich keinen.

Mist, dann muss ich das so hinkriegen. Aber ich frage nochmal, wieso sagen manche icsoll warten wqs bringts

Die haben dein Budget nicht gelesen.

Du brauchst nicht warten. Hardware kauft man, wenn man sie braucht. Sonst kannst du ewig warten...

Hätte ich lieber behalten...

DU kaufst dir:
Deep Silence 3 70€
G450M 55€
MX300 275GB 72€
1TB HDD 45€

+ ne red devil

und den verkaufst du und jetzt willst du dir ein VIEL schlechteren PC holen?

wo ist da der sinn?

alle dir hier leuten helfen tun das in der freizeit denk mal drüber nach falls das nur getrolle sein sollte von dir

Ich hab den PC gut weg bekommen ohne Verlust, habe ihn verkauft da ich kaum zocke, ich brauche nur einen PC zum arbeiten und bisschen gaming auf low settings wenn ich denn mal zocke. Da ist sehr viel Sinn dran denke ich doch.

Zurück
Oben