Pc Konfiguration - Absegnung

rainbowxxl schrieb:
eine frage hätte ich noch: sind bei der SSD und dem BlueRay/DVD Laufwerk die Sata kabel dabei oder muss ich mir die noch extra dazu kaufen ?
MfG
Rainbow

SATA-Kabel sind beim Board dabei.

Wobei da die Zahl der SATA Kabel, die dem Board beiliegen, nicht bei allen Herstellern gleich ist. ZB: ASRock legt 2 Kabel bei, ASUS 4 Kabel.

hab jetzt den xeon 1230 v3 anstatt den 1231 v3 bestellt, da der vorrätig war und kaum langsamer war, dafür aber kühler ist. Da ich ja im Case Laufwerksmanagment habe, kannich ja, da ich ja nur eine ssd habe, alle slots ausbauen und dementsprechend die lüftung optimieren. bringt eigentlich die kühlung von unten und oben des case gehäuse etwas ? hatte soetwas vorher noch nicht.

Warum sollte der 1230v3 kühler sein? Wegen den 100 MHz Taktfrequenz? Glaube kaum...

Wegen der Grafikkarten musst du dir - wenn überhaupt - Sorgen machen ... nicht um die CPU.

Da kann Belüftung von unten oder der Seite Sinn machen, aber teste erstmal bevor du noch zusätzliche Lüfter verbaust...

laut computerbase test ist dieser leicht kühler. Mal schauen, wie es bei 30 - 40 Grad Luftthemperatur in meiner Wohnung aussieht.

Zurück
Oben