Guten Tag
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gaming Pc und habe einfach gar keine Ahnung.. Ich spiele fortnite competitive und deshalb muss auch viel Leistung her. Bin gerade mit einem i5 6600K und Gtx 980 an meinen absoluten Grenzen und habe im endgame nur 60Fps
mit dem Pc soll viel Geld gewonnen werden weshalb die 240fps ein MUSS sind
danke an alle die mir Vorschläge mit Konfigurationen machen ^^
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Die 240fps in fortnite halten um mit 240hz völlig durchstarten zu können ! Das zu einem möglichst günstigem Preis
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore
1. Main monitor: 240hz monitor fullhd
2. zweiter Monitor: 144 BenQ fullhd
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 1800€ nur der PC !
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
So schnell wie es nur geht.
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Zusammenbauen lassen, vielleicht bei Tipps sogar selbst ranwagen :3
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gaming Pc und habe einfach gar keine Ahnung.. Ich spiele fortnite competitive und deshalb muss auch viel Leistung her. Bin gerade mit einem i5 6600K und Gtx 980 an meinen absoluten Grenzen und habe im endgame nur 60Fps
mit dem Pc soll viel Geld gewonnen werden weshalb die 240fps ein MUSS sind
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Fortnite im kompetitiven Bereich !
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Ich spiele mit competitive Einstellungen spricht alles low bis auf betrachtungsdistanz auf high
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 240fps sollen gehalten werden
Die 240fps in fortnite halten um mit 240hz völlig durchstarten zu können ! Das zu einem möglichst günstigem Preis
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore
1. Main monitor: 240hz monitor fullhd
2. zweiter Monitor: 144 BenQ fullhd
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 1800€ nur der PC !
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
So schnell wie es nur geht.
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Zusammenbauen lassen, vielleicht bei Tipps sogar selbst ranwagen :3