PC Konfiguration Verbesserungsmöglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booter

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
46
Hi,

plane mir einen PC neu anzuschaffen und hab auch schon was erstellt. Wollte mal eure Meinung dazu haben, bin mir z.B. beim Prozessor oder Grafikkarte nicht sicher ob man da was besseres kriegt, und evtl. einsparpotential bei z.B. Mainboard.


CPU: Intel Core i5-12400F
GPU: XFX Speedster SWFT 309 Radeon RX 6700 XT Core Gaming
RAM: G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
Mainboard: GIGABYTE B660 DS3H DDR4
Netzteil: LC-Power LC6650GP3 Silent Giant Green Power 650W
SSD: Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD 1TB, M.2
Gehäuse: Kolink Observatory Lite schwarz

Preis sollte im Bereich 1200 +-50€ liegen.

LG
 
Fragebogen gekonnt gelöscht. Schnell nachreichen, sonst wird geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diGGer1337
kauf mal so, wird schon passen. bestünde interesse an einer beratung hättest du den fragebogen ja bestimmt nicht gelöscht:mad:

jetzt mal ernsthaft:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
warum denkt man sich dann "och, den lösche ich mal und liefere auch sonst keinerlei angaben, ist bestimmt unwichtig"?

warum um alles in der welt ausgerechnet dieses NT?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diGGer1337
Deathangel008 schrieb:
warum um alles in der welt ausgerechnet dieses NT?
Weil es billig ist und Geiz ist Geil. Warum 80-90-100€ für etwas rauswerfen was effektiv keine fps bringt, wenn es auch ein 30€ Teil tut ;) :D

Booter schrieb:
Wollte mal eure Meinung dazu haben, bin mir z.B. beim Prozessor oder Grafikkarte nicht sicher ob man da was besseres kriegt, und evtl. einsparpotential bei z.B. Mainboard.
Das ganze System ist viel zu teuer und kompletter Overkill für Office und Minesweeper und Solitär und ein bißchen Youtube gucken. Was willst du mit so einer teuren Hardware? Das ganze läuft auch auf einem gebrauchten 200€ HP oder Dell Rechner.
 
Deathangel008 schrieb:
warum um alles in der welt ausgerechnet dieses NT?
Wahrscheinlich Preis....
Aber schon wieder gehen die TE sofort off. Ist wirklich ein Trend diesen Monat, wtf?!
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben