PC Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmmmd

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
22
Hallo Leute,
ich will mir demnächst einen neuen Rechner zulegen, hab jedoch nicht viel Erfahrung in diesem Gebiet.

Eine Konfiguartion wäre
CPU: AMD Ryzen 7 5700X
CPU Kühler: Endorfy Fera 5 ARGB
GPU: 16GB AMD RADEON RX 6800
Netzteil: 600W be quiet! Pure Power 11
RAM: 16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
Motherboard: MSI B550-A PRO
Festplatte: 1TB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe

Würde diese Konfiguration für so ca 1100€ passen oder ist die schlecht. Würde den Rechner hauptsächlich fürs gamen benutzen, CAD sollte aber auch drauf funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben