Sers, hab gestern windows 10 neu gemacht, jetzt hat der nochmal n update gemacht aber ich kann keine Videos oder music mehr abspielen, immer "wiedergabe nicht möglich". Speichern kann ich übrigens auch keinen screenshot um es zu zeigen. Windows nochmal neu machen ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc lädt keine datei
- Ersteller TankMan
- Erstellt am
MatrixOne
Lt. Commander
Ja, da ist bestimmt was schief gelaufen.TankMan schrieb:Windows nochmal neu machen ?
Retsam-Master
Banned
Je nach soundkarte ist dies gut möglich.... dazu einfach treiber deinstallieren und neu installiere .... passiert mir immer wieder mal
A
AudioholicA
Gast
Die wird zu alt sein. Lade dir das Media Creation Tool runter, und richte das auf einen 8 GB USB-Stick zum installieren ein.TankMan schrieb:ich hab das über die cd gemacht.
meinst sicherlich ne DVD, wie alt ist denn die DVD?TankMan schrieb:weiß nicht welche Version ich hab das über die cd gemacht.
gib mal winver in die Suchleiste der Taskleiste ein und drück Enter, da wird dir ide Versionsnummer angezeigt
wenn man Windows neu installieren will, läd man sich hier das media creation Tool und erstellt sich damit einen aktuellen win10 install Stick und installiert damit Windows 10.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
yep hab gestern natürlich den audio treiber installiert, wo deinstallier ich den ? aber warum ging bis jetztRetsam-Master schrieb:Je nach soundkarte ist dies gut möglich.... dazu einfach treiber deinstallieren und neu installiere .... passiert mir immer wieder mal
Retsam-Master
Banned
Windows + R und appwiz.cpl eingebenTankMan schrieb:yep hab gestern natürlich den audio treiber installiert, wo deinstallier ich den ? aber warum ging bis jetzt
Und / oder zusätzlich unter windows + r und devmgmt.msc eingeben
dann darfst du am besten win10 nochmal neu installieren.
aktuell wäre halt 1909TankMan schrieb:version 1903
Hauro
Fleet Admiral
Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien | Microsoft
Überprüfen, ob das Image repariert werden kann
Mit dem Befehl sfc /scannow werden alle geschützten Systemdateien überprüft und die beschädigten Dateien durch eine zwischengespeicherte Kopie ersetzt, die sich in einem komprimierten Ordner unter „C:\Windows\System32\dllcache“ befindet.
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten | Deskmodder.de
Überprüfen, ob das Image repariert werden kann
- PowerShell als Administrator ausführen
- Image auf Beschädigungen überprüfen:
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth - Das Image überprüfen, um festzustellen, ob Beschädigungen erkannt wurden:
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Mit dem Befehl sfc /scannow werden alle geschützten Systemdateien überprüft und die beschädigten Dateien durch eine zwischengespeicherte Kopie ersetzt, die sich in einem komprimierten Ordner unter „C:\Windows\System32\dllcache“ befindet.
- Die Engabeaufforderung oder PowerShell als Administrator ausführen
- Den Befehl sfc /scannow ausführen
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten | Deskmodder.de
brauchst ja jetzt auch nicht extra, wenn LAN schon funktioniertTankMan schrieb:der lan treiber lässt sich gar nicht installieren
und welches Symbol?TankMan schrieb:aber im spiel kommt immer rechts so´orangenes symobl wenns ruckelt
so ein orangenes rechteck wie bei "low fps" aber ohne n ausrufezeichen oder irgendwas drin, einfach nur ein oragenes rechteckbisy schrieb:und welches Symbol?
Anhänge