Pc lädt keine datei

TankMan

Banned
Sers, hab gestern windows 10 neu gemacht, jetzt hat der nochmal n update gemacht aber ich kann keine Videos oder music mehr abspielen, immer "wiedergabe nicht möglich". Speichern kann ich übrigens auch keinen screenshot um es zu zeigen. Windows nochmal neu machen ?

welche Win10 Versionsnummer hast du denn installiert?
also wie aktuell war denn dein install Medium?
aktuell wäre halt win10 1909

ansonsten das aktuelle Media creation Tool laden und damit ein upgrade machen

weiß nicht welche version ich hab das über die cd gemacht. der rest wurde übers internet automatisch gemacht

Je nach soundkarte ist dies gut möglich.... dazu einfach treiber deinstallieren und neu installiere .... passiert mir immer wieder mal

TankMan schrieb:
weiß nicht welche Version ich hab das über die cd gemacht.

gib mal winver in die Suchleiste der Taskleiste ein und drück Enter, da wird dir ide Versionsnummer angezeigt
meinst sicherlich ne DVD, wie alt ist denn die DVD?

wenn man Windows neu installieren will, läd man sich hier das media creation Tool und erstellt sich damit einen aktuellen win10 install Stick und installiert damit Windows 10.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Retsam-Master schrieb:
Je nach soundkarte ist dies gut möglich.... dazu einfach treiber deinstallieren und neu installiere .... passiert mir immer wieder mal
yep hab gestern natürlich den audio treiber installiert, wo deinstallier ich den ? aber warum ging bis jetzt

TankMan schrieb:
yep hab gestern natürlich den audio treiber installiert, wo deinstallier ich den ? aber warum ging bis jetzt
Windows + R und appwiz.cpl eingeben
Und / oder zusätzlich unter windows + r und devmgmt.msc eingeben

version 1903 er mag auch nix auf den den festplatten speichern, nur aufm usb stick, videos oder musik lässt sich aber von dort auch nicht öffnen

Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien | Microsoft

Überprüfen, ob das Image repariert werden kann
  1. PowerShell als Administrator ausführen
  2. Image auf Beschädigungen überprüfen:
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
  3. Das Image überprüfen, um festzustellen, ob Beschädigungen erkannt wurden:
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Wenn das Image repariert werden kann, Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ausführen.

Mit dem Befehl sfc /scannow werden alle geschützten Systemdateien überprüft und die beschädigten Dateien durch eine zwischengespeicherte Kopie ersetzt, die sich in einem komprimierten Ordner unter „C:\Windows\System32\dllcache“ befindet.
  1. Die Engabeaufforderung oder PowerShell als Administrator ausführen
  2. Den Befehl sfc /scannow ausführen
Sonstige Optionen siehe
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten | Deskmodder.de

hab neu installiert, musik und videos gehen wieder, jetzt braucht bf5 ungewöhnlich lange zum downloaden, läuft schon seit über ner stunde

Anhänge

• bf5.PNG
    bf5.PNG
    42,4 KB · Aufrufe: 152
Laden denn andere Sachen schnell, kommt die gebuchte Internet Geschwindigkeit am PC an?

der lan treiber lässt sich gar nicht installieren.
ja geht jetzt wieder schneller wo der download fertig ist satte 12std, aber im spiel kommt immer rechts so´orangenes symobl wenns ruckelt

Anhänge

• lan treiber.PNG
    lan treiber.PNG
    32 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
bisy schrieb:
und welches Symbol?
so ein orangenes rechteck wie bei "low fps" aber ohne n ausrufezeichen oder irgendwas drin, einfach nur ein oragenes rechteck

Anhänge

• bf4_server_client_icons.png
    bf4_server_client_icons.png
    245,2 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben