Moin. Ich schließe mich mal der Überschrift an, bevor ich einen neuen Beitrag eröffne. Also ich habe ein Nvidia Update gemacht, Neustart des PC und nun startet der PC nicht mehr mit der selbigen Fehlermeldung wie in der Überschrift.
Mein pc besteht aus :
MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
Ryzen 9 3900x
4x 16gb Corsair Vengeance Pro RGB DDR4 3600
Eine alte Graka, dass ich auf die neuen RTX 3... warte. ASUS Strix 1060gtx weiter weiß ich jetzt nicht.
1TB WD Black M.2 NVMe 3D hier Ist Windows
2TB SSD Samsung 870 QVO
Alles letzten Monat gekauft.
Im BIOS zeigt er unter Storage an, das bei SATA nicht vorhanden ist, 4/6 sind deaktiviert. Ich habe Windows 10 Pro. Bei der Installation von Windows hab ich nichts vorher im Bios geändert. Da ich mich mit BIOS nicht so gut auskenne. Alles war gleich da und erkannt. Beide Festplatten,
Mein pc besteht aus :
MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
Ryzen 9 3900x
4x 16gb Corsair Vengeance Pro RGB DDR4 3600
Eine alte Graka, dass ich auf die neuen RTX 3... warte. ASUS Strix 1060gtx weiter weiß ich jetzt nicht.
1TB WD Black M.2 NVMe 3D hier Ist Windows
2TB SSD Samsung 870 QVO
Alles letzten Monat gekauft.
Im BIOS zeigt er unter Storage an, das bei SATA nicht vorhanden ist, 4/6 sind deaktiviert. Ich habe Windows 10 Pro. Bei der Installation von Windows hab ich nichts vorher im Bios geändert. Da ich mich mit BIOS nicht so gut auskenne. Alles war gleich da und erkannt. Beide Festplatten,