Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wo finde ich neue Treiber für ein Realtek Onboard Gigabit Lan? Sogar Realtek bietet auf der Seite keine an und auf der Asus webseite ist en älterer Treiber als der installierte. Ich habe allerdings noch nie von jemandem gehört, der wegen der Netzwerkkarte solche Slowdowns hatte.
Windows Update wird regelmässig ausgeführt und ist aktuell, dieses Update wurde auch Installiert, deshalb ist der installierte Treiber neuer als der von Asus:
Realtek - Network - Realtek PCIe GBE Family Controller
Installationsdatum: 25.12.2011 00:20
Installationsstatus: Erfolgreich
Realtek Network software update released in June, 2011
Nun, ich sehe eigentlich nicht ein, wieso ich mir eine neue Netzwerkkarte kaufen sollte, wenn meine ja sonst gut funktioniert. Ich habe auch andere PCs mit dem gleichen Motherboard gebaut und bei keinem anderen treten Probleme auf, also liegt es wohl eher nicht an der Netzwerkkarte. Zudem ist es in meinen Augen Sinnlos eine Karte zu kaufen, welche fast den selben Realtek Chip drauf hat und auch über PCIe angebunden ist. Für mich sind die beiden fast Karten das selbe. Ich habe das Gefühl, dass die Freezes nicht mehr auftreten, seit ich das Energiemanagement auf Höchstleistung gestellt habe, wobei das aber auch Zufall sein kann.