Pc langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meganeg

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
38
Hallo, mein Pc ist eigentlich recht gut mit r5 5600x und 2070, der Rest passt auch dazu und ist schnell aber meine Downloads sind plötzlich extremstlangsam. Ich meine keine Internet Downloads sondern Downloads auf dem pc. Pc kann ich nicht zurücksetzen da es auf 1% bleibt, GeForce Treiber lädt auch nicht weiter. Razer cortex und Msi afterburner lassen sich nicht deinstallieren, es lädt einfach nicht.
Edit: GeForce Treiber update ging nicht, überall steht Fehler.
Noch ein kleiner Hinweis, ich weiß nicht was es mit 32 und 64 Bit aufsich hat aber mein pc musste einmal zur Reparatur mit neuem mainbord und die Programme laufen statt 64 Bit auf 32. ich weiß nicht ob ich 64 oder 32 habe
Ergänzung ()

Da stand Fehler aber anscheinend ist er doch runtergeladen.
Ergänzung ()

Beim öffnen von Msi afterburner und cortex passiert einfach gar nichts
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 231
Keine Ahnung, es ist ganz komisch. Wie oben beschrieben kann I h Windows nicht neu installieren, weil es einfach nicht lädt
 
Wenn ich den GeForce Treiber runterlade geht es nur langsam bis gar nicht, genau das selbe wie mit cortex. Ich kann aber datein im Browser runterladen. Bek cortex steht 32bit obwohl ich ein 64 er habe, weiß nicht ob das schlimm ist
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 230
Meganeg schrieb:
die Programme laufen statt 64 Bit auf 32.
was nicht schlimm ist, denn 32bit Programme laufen auch auf nem 64bit System und nicht für jedes 32bit Programm gibt es ne 64bit Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Windows kann ich nicht zurücksetzen da es nicht lädt und auf 1% bleibt
 
Meganeg schrieb:
Und wie mache ich das?
Das win11 Media Creation Tool laden, damit ein win11 install Stick erstellen und von dem booten und win10 drauber neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Habe noch was wichtiges vergessen,wenn er Neustartet muss ich ihn per Knopfdruck herunterfahren weil sonst nix passiert und YouTube stürzt direkt ab wenn ich ein Video schaue wie man das installiert
 
Dann schau auf deinem Handy wie man Windows neu installiert..
Allgemein solltest du vllt mal darüber nachdenken Infos etwas intelligenter rüberzubringen und ne Sekunde darüber nachdenken, was das Gegenüber mit deinen sehr speziellen Aussagen anfangen könnte
 
Der Stick wird nicht erkannt, nice
Ergänzung ()

Cardhu, wo liegt das Problem, habe einfach nur gesagt wo das Problem liegt, die anderen haben mir geholfen im Gegensatz zu deinem sinnlosen Kommentar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
1.580
Portgas-D.Ace
P
2
Antworten
23
Aufrufe
1.383
Zurück
Oben