Pc langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meganeg schrieb:
habe einfach nur gesagt wo das Problem liegt
Vielleicht liest du nochmal die ersten Rückfragen. Du hast nicht gesagt wo das Problem liegt, sondern wie in jemden weiteren Beitrag irgendwas rumgeblubbert.
Aber sicher ist für dich auch logisch zu sagen, dass " YouTube stürzt direkt ab wenn ich ein Video schaue wie man das installiert". Ist ganz bestimmt ein riesen Troll von Youtube, dass es nur abstürzt, wenn du so ein Video schaust. Zumal die Frage ist, wie Youtube abstürzt, wo du es doch wahrscheinlich über einen Brwoser abrufst?!
Drewkev schrieb:
Bitte etwas mehr Informationen...
Hallooooooo, er hat doch gesagt, wo das Problem liegt!!!1!!1!!111!!!!1!1!













:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Drewkev
Hab gerade nur den einen hier
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Vielleicht liest du nochmal die ersten Rückfragen. Du hast nicht gesagt wo das Problem liegt, sondern wie in jemden weiteren Beitrag irgendwas rumgeblubbert.
Aber sicher ist für dich auch logisch zu sagen, dass " YouTube stürzt direkt ab wenn ich ein Video schaue wie man das installiert". Ist ganz bestimmt ein riesen Troll von Youtube, dass es nur abstürzt, wenn du so ein Video schaust. Zumal die Frage ist, wie Youtube abstürzt, wo du es doch wahrscheinlich über einen Brwoser abrufst?!

Hallooooooo, er hat doch gesagt, wo das Problem liegt!!!1!!1!!111!!!!1!1!













:D
1. hab ich irgendwie probiert das Problem zu schildern indem ich auf Zusammenhänge gewiesen habe, zb Cortex und afterburner, wollte wissen ob es was mit 32x zu tun hat. 2. deine Meinung interessiert mich n dreck 3. es ist nur bei dem Video abgestürzt, habe ein anderes Video geschaut und nichts ist passiert, es gibt Zufälle im Leben du hirni
 
Ich denke, Du solltest Dir Jemanden vor Ort suchen, der Dir hilft und die allermindest nötigen Grundlagen der PC-Technik nahezubringen. Der wird Dir dann auch klar machen, was Deine Informationen bei der Suche nach Hilfe wert sind. Lasse Dir erklären, was ein Download ist und den Unterschied zwischen 32 und 64 Bit und wie man ein Betriebssystem installiert. Oder stelle diese Fragen einfach bei Google.
 
Wenn alles auf einem SATA-Laufwerk passiert, mal
1648334603729.png
diesen Smart-Wert kontrollieren.

Hört sich nach einem defekten Kabel an.
 
Ja, der eine scheint wohl nen schlechten Tag zu haben
 
Drewkev du musst auch den Kontext lesen, brauche Hilfe von welchen die sich auskennen und von diesem Typen der sich schon genervt hier beteiligt und dann auch noch nicht mal das gelesen hat was ich geschrieben habe. Bei so einem Typen interessiert mich seine Meinung nicht wenn der mir eh nicht helfen wird
Ergänzung ()

@McLovin14 dann lies den Kontext bevor du hier reinkommst
 
Dir wird geholfen, du verstehst es nur nicht und dein Benehmen driftet so ab dass du nur noch auf einen Gutmenschen hoffen kannst. Im Zweifel verpasst dir die Moderatin eine Pause oder sogar das Wort mit dem "B" unter deinen Namen.

Muss doch alles nicht sein.
 
Wie soll ich diese Probleme dann anders formulieren?
 
Meganeg schrieb:
Wie soll ich diese Probleme dann anders formulieren?
jedenfalls anders als so:

Meganeg schrieb:
Keine Ahnung, es ist ganz komisch. Wie oben beschrieben kann I h Windows nicht neu installieren, weil es einfach nicht lädt

"geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.
 
Das ist aber mein Problem, da kann ich nichts ändern, vielleicht die Wörter n paar mal drehen aber im großen und ganzen ist das mein Problem.
Ergänzung ()

Ich habe 1 Benutzer auf meine. Pc und zwar ich, jetzt steht hier Administrator und ich. Neu installieren klappt nicht
 
Nein, Stick funktioniert nur gerade nicht. Habe oben schon geschrieben dass es jetzt Administrator und mich gibt anstatt nur Administrator( mein Name). Ich bin also auf den Administrator Benutzer gewechselt und probiere es dort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
35
Aufrufe
1.580
Portgas-D.Ace
P
2
Antworten
23
Aufrufe
1.384
Zurück
Oben