PC Lautsprecher Summen

Ravenchild

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo Liebe PC Freunde

Ich habe ein folgendes Problem, ich habe mir vor kurzem eine Geforce 8800 GTX gekauft seit dem ich aber diese Karte eingebaut habe tut sich nur ein Summen in meinen PC Lautsprechern. Ich habe die Karte in ein ALDI Pc der ca. 2 Jahre alt ist eingebaut...
habe dannach die Soundtreiber aktualisiert nix immer noch Summen dann habe ich mir mal eine Soundkarte gekauft von Terratec für 15€ genau das gleiche nur Summen.
Dannach war ich so sauer das ich nun ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher gekauft habe und Windows XP neu installiert hab. All dies brachte keine besserung habe immer noch Summen in den Boxen warum????

Betriebsystem: XP Home
CPU: P4 3.4 Ghz
Mainboard: EliteGroup GF7050VT-M5 S775
Arbeitsspeicher: RAM DDR2 2GB / 800Mhz PC2-6400 KINGSTON HyperX rt
Sound: Onboard
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX mit aktuellen Treiber
Netzteil: 520W


Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn summt es?

nur bei eingeschaltetem PC
nur bei Eingeschaltetem Ton
nur bei eingeschalteten Boxen
bei ausgeschalteten Boxen?


schliss mal nur einen MP3 Player (o.ä.) an und schau ob es immer noch summt.
 
Also die Boxen sind O.K hab sie schon ausgetestet..... Summen tuts immer dann sobald der Rechner an ist und dann bleibt es auch so, wenn der Rechner aus ist ist auch das Summen weg!!!
Könnte es auch an der Geforce liegen das die so Stark ist und das Mainboard ein zu Günstigeres teil ist wegen der Stromaufnahme etc.???
 
Zurück
Oben