Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre wohl nicht verkehrt, wenn Du mal Deine Hardware im Einzelnen posten würdest, so dass man überhaupt weiss, wo Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.
Naja schwer zu sagen, man müsst wissen was du alles so verbaut hast und was die lautesten Teile im PC sind.
Ansonsten, leisere Lüfter kaufen wenn es die Temps zuslasssen.
Festplatte entkoppeln kommt auch immer gut.
Evtl. Gehäuse dämmen.
Das stimmt natürlich wenn du die Lüftungsgitter zu"dämmst".
Aber fang mal bei der verbauten Hardware an. Idealerweise liegt der Lärm an einer Komponente, wie ein kleiner versteckter 80er Lüfter der sich vorne versteckt,
im ungünstigsten Fall ist es ein Zusammenspiel von verschiedenen Lärmquellen wie ein lauter Netzteillüfter in Verbindung mit dem Grafikkartenlüfter und dem einfach nicht richtig leise zu kühlenden übertakteten Quad.
Nicht zu vergessen dieses tieffrequente Brummen, das die 3 fest verschraubten Festplatten mit Klangkörper "Gehäuse" verursachen können.