PC-Lenkrad gesucht ...

M

Meiki4x

Gast
Hallo zusammen,

ich suche ein PC-Lenkrad das unter Win7/64-bit läuft ... - kann mir da irgendwer helfen ?

Wenn ich hier keine Hilfe finde, gebe ich nämlich auf ... ;-)))

Hi,

das Logitech Driving Force GT. Habe es selber für meine PS3 und zocke damit GT5, Dirt 2 und 3. Für 100-120 Euro das beste Lenkrad ;)
Das Lenkrad ist top verarbeitet, das Lenkgefühl und Lenkpräzision ist spitze, das Forcefeedback ist richtig stark.

Es funktioniert auch uneingeschränkt für den PC!

Ich nutze das G27 mit Fanatec Wheel Stand v2. Funzt an der Ps3 und am PC. Zocke zur Zeit F1 20211 damit am PC. Win 7 64Bit Pro.

Zuletzt bearbeitet:
aber auch mit der 64-bit Version?
Ergänzung ()

aber auch nit ner 64-bit Version?
Ergänzung ()

aha -danke
Ergänzung ()

dann habe ich schon mal ein paar Ansatzpunkte - danke

Ich habe das Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel.
Wird nicht mehr hergestellt, aber vielleicht gebraucht irgendwo billig abzustauben. Hat Force Feeedback und funktioniert under Win7 x64 ohne Probleme, wenn man nen patch von Microsoft installiert.

Ich hab nen Asbach Uralt Saitek R220, und selbst das läuft unter Win 7 64bit.
eig hat die Version damit nix zu tun denke ich, ob 32bit oder 64 bit ist eigentlich Rille meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann würde ich noch nen Schritt weitergehen: ich sitze im Rolli und brauche ein Lenkrad das ich nur mit den Händen bedienen kann - habt Ihr da auch ne Idee?

hallo meiki,

ich hatte zuerst den Thrustmaster Ferrari® GT Experience Racing Wheel für ca 50 euro und war damit überhaupt nicht zufrieden. positiv für das lenkrad ist, für pc und ps3.
negativ ist , das bei dem spiel GRID kein lenkradgefühl hatte sondern eher arcade spielzeug gefühl. :(

jetzt habe ich den hier : Thrustmaster Ferrari® F430 Lenkrad und bin damit voll zufrieden. im gegensatz zu gt experience ist das lenkgefühl 1000 mal besser.
ich hab das lenkrad ca vor 7 monaten für 99 euro gekauft.

aber weil das Logitech Driving Force GT Lenkrad jetzt auch billiger geworden ist, würde eher den empfehlen weil in verschiedene zeitschriften besser bewertet worden ist.

ps: läuft bei mir auch in 64 bit

erst mal: danke an alle ... - da habe ich deutlich mehr als bei amazon ...
Ergänzung ()

... mehr errfahren ...

Zurück
Oben