PC Lenkrad giebt den Geist auf

Cassius1985

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3.001
Hi,

wie der Titel schon sagt, mein Thrustmaster Ferrari Force Feedback verabschiedet sich langsam aber sicher...

Der Stromanschluss hat nen wackler, das Lenkrad hat spiel und die Knöpfe reagieren manchmal doppelt, die Gas-Achse funktioniert bei getrennten Pedalen nur noch Digital :freak:
bei der gemeinsamen achs-nutzung gehts jedoch prima -.-

Von daher hätte ich gerne nen neues Steuerrad, bin mir aber unsicher welches ich nehmen soll..

Ich liebäugle ja mit dem Thrustmaster Rally GT, wegen den 5 Achsen, gut für LFS und GTR zum kuppeln...

Dann sollte das Lenkrad nen Schaltknüppel haben, da bestehe ich drauf ^^

Preis eben nicht über die 90€ des Rally GT...

Danke für die Antworten !


Greetz Cassius
 
Zuletzt bearbeitet:
Top