PC loggt sich aus dem internet (Lan)

Bricker.

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
7
Hallo,

Mein PC loggt sich die ganze zeit aus dem Internet und ich weiß nicht mehr weiter es ging 1 tag lang dann hat es angefangen auszuloggen dann habe ich den Repeter ausgesteckt und auf den Router das lan Kabel angesteckt dann war es nicht mehr so häufig statt jede ca 2min dann jede 10 min. Mittlerweile bin ich wieder auf dem Repeter verbunden über lan logt sich jz auch jede ca 10min aus.

MFG Bricker
 
Dann lass den Repeater weg und melde Dich bei Deinem Provider.

BFF
 
Auf einer Seite muss man anfangen.

Mit Deinen Informationen, dass es weniger wird wenn kein Repeater aber dennoch Ausfaelle gibt, denke ich es ist der Router/Provider. Weil wenn es der PC waere, wuerde das eigentlich fast gleich sein mit und ohne Repeater.

Wenn Du unbedingt mit der PC-Seite anfangen willst ja ok.
Niemand hier kennt den. Also liefere bitte die passenden Informationen nach.
Inklusive der restlichen Infos zu Router, Provider, Repeater etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Asghan
Denniss schrieb:
ist die internetverbindung vom router stabil?
Ja ist stabile vom Repeter aber auch auch.

Komponenten:

CPU: I5 8600k
GPU: Asus GTX 1070 OC dual
Motherboard: ASUS Prime Z370-A
RAM: 2x G.Skill F9-3200C16-8GVKB DDR4 8GB
SSD: 970 EVO Plus 1TB
CPU Kühlung: Enermax Liqmax 3 120mm
Netzteil:be quiet Pure Power 10 600 Watt
Betriebssystem: Windows 10

Netzwerk:
Fritz!box 7530
Repeter: AVM 450E
Provider: M-Net 50mbts

 
Resette den Router auf Werkszustand
 
Zurück
Oben