Hey, kurze Frage. Mein Pc lüftet manchmal übelst laut z.B. man hört den Lüfter alles normal, auf einmal lüftet der Pc richtig laut (Der Lüfter zieht übelst Luft macht nen Sound wie ein Fön) für so 5 Sekunden, hört dann wieder auf, alles wieder normal. Hatte ich bis jetzt schon 3 mal. Ist immer in so kleinen Abständen, ich hatte es noch nie mehrmals an einem Tag. Pc ist ein bisl dreckig aber auch nicht viel also eigentlich nur eine kleine Staubschicht auf den Lüftern.
Specs:
Hab nicht so viel, war ein selbst konfiguriertes Build welches ich gekauft habe. (Pc ist vllt. 1 Jahr alt(max.))
Mainboard Lüfter Ram keine Ahnung. Ich weiß dass ich nen Ryzen 5 2600 Prozzesor hab und neh Graka: Amd Radeon rx 580 series Gehäuse ist das Antec NX100. Nicht Wassergekühlt nur Luftkühler. Bei keinem Betrieb ist die Cpu Temperatur so 41C bei Betrieb max 80C Auslastung Cpu 3% Gpu 0% Arbeitspeicher 5,3%. DANKE für eure Hilfe
Specs:
Hab nicht so viel, war ein selbst konfiguriertes Build welches ich gekauft habe. (Pc ist vllt. 1 Jahr alt(max.))
Mainboard Lüfter Ram keine Ahnung. Ich weiß dass ich nen Ryzen 5 2600 Prozzesor hab und neh Graka: Amd Radeon rx 580 series Gehäuse ist das Antec NX100. Nicht Wassergekühlt nur Luftkühler. Bei keinem Betrieb ist die Cpu Temperatur so 41C bei Betrieb max 80C Auslastung Cpu 3% Gpu 0% Arbeitspeicher 5,3%. DANKE für eure Hilfe