Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein PC läuft seit vorgestern nicht mehr und ich kann in den anderen Thema nicht mehr reinschreiben. Mein Freund hat wie gesagt den Karte rausgebaut und es macht dann immer PIEP und danach dann immer wieder PIEP viele male bis ich ausmache. Wenn ich den PC wieder anmache ist das gleiche. Woran kann das liegen? Der PC geht nicht mehr an.
Die selbe Frage wie im anderen Thread: Welche Hardware steckt in deinem PC?
Wir brauchen CPU, Mainboard, RAM, Netzteil, alle Laufwerke, installiertes Betriebssystem, alle (auch scheinbar unnütze) Informationen, die du uns liefern kannst.
Vielleicht hast du vergessen das Bildschirmkabel wieder an die Karte anzustecken? Stecken alle Kabel?
Ansonsten kann ich dir nur raten, zu einem Computerfachmann zu gehn. Der kann dir mehr helfen als alle anderen hier
Also ich habe jetzt den PC aufgemacht aber ich sehe nichts wie der PC heißt da steht nichts. Da ist kein Name für den PC. Ich weiß nur das der PC von Intel gemacht ist.
Also wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde und das Mainboard über keinen OnBoard-Grafikchip verfügt, dann sollte man sich nicht wundern wenn der PC permanent piept und sonst gar nichts weiter macht.
Aber wie schon vorher gesagt : Was wurde ausgebaut? Wurde dieses Teil wieder ersetzt? Was ist momentan im PC verbaut? Welches Betriebssystem? Welches BIOS? Wieviele Pieptöne (Anzahl, Länge usw.)?
Kannst Du eine Fotokamera nehmen und ein Foto von dem offenem PC machen? Damit tust du uns schon mal einem Gefallen.
Der Herr hat überhaupt keine Ahnung von Computern, bitte rücksicht nehmen, nicht jeder ist so ein PC-Pro wie ihr.
der PC als ganzes hat sicher auch keinen Namen, nur die Einzelteile, und die Bezeichnungen brauchen wir immernoch
und z.b. ein Netzteilaufkleber ist gar nicht zu übersehen.
die Mainboardbezeichnung sieht z.b. so oder so aus
ansonsten einfach viele viele scharfe Fotos machen
Ich habe keine Kamera aber ich kann am Montag einen Kollegen fragen ob er mir seine Kamera gibt dann mache ich ein Foto. Aber danke schon einmal das ihr mir hier versucht zu helfen.
Was wurde ausgebaut? Und wurde dieses wieder ersetzt? Du musst doch wissen was dein Kumpel ausgebaut hat und ob er wieder was an derselben Stelle eingebaut hat.
Mein Freund hat den Karte für den Bildschirm ausgebaut dann stark getestet und dann wieder in den PC reingebaut in den Schlitz. Ich glaube es ist jetzt aber besser wenn ich ich erst Fotos mache. Oder geht auch Foto mit Handy?
Mein Tipp, gehe in den nächsten PC Laden und lass den PC dort reparieren. Sonst wird der Thread ewig dauern und du möchtest den PC ja schnell wieder am Laufen haben.
Ein Forum ist zwar zum Helfen da, aber das setzt ein wenig Grundwissen voraus, was hier leider komplett fehlt.