PC macht immer PIEP Warum ist mein Thema gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MightStyler

Cadet 3rd Year
Hallo mein PC läuft seit vorgestern nicht mehr und ich kann in den anderen Thema nicht mehr reinschreiben. Mein Freund hat wie gesagt den Karte rausgebaut und es macht dann immer PIEP und danach dann immer wieder PIEP viele male bis ich ausmache. Wenn ich den PC wieder anmache ist das gleiche. Woran kann das liegen? Der PC geht nicht mehr an.
Ergänzung ()

Ja ich gucke was im PC ist moment.

Nenn uns mal deine Hardware, oder such dir hier selber den Code raus: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne

Und was für eine Karte hat dein Freund raus genommen? Ist diese jetzt wieder korrekt verbaut, oder soll sie draußen bleiben?

MfG

Edit: OK, der alte Thread sieht ja interessant aus ;), bitte gib uns ein paar Infos, sonst wird das hier genauso enden wie in dem Thread vor 20min.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die selbe Frage wie im anderen Thread: Welche Hardware steckt in deinem PC?
Wir brauchen CPU, Mainboard, RAM, Netzteil, alle Laufwerke, installiertes Betriebssystem, alle (auch scheinbar unnütze) Informationen, die du uns liefern kannst.

Vielleicht hast du vergessen das Bildschirmkabel wieder an die Karte anzustecken? Stecken alle Kabel?
Ansonsten kann ich dir nur raten, zu einem Computerfachmann zu gehn. Der kann dir mehr helfen als alle anderen hier

Also ich habe jetzt den PC aufgemacht aber ich sehe nichts wie der PC heißt da steht nichts. Da ist kein Name für den PC. Ich weiß nur das der PC von Intel gemacht ist.

Haste ne Kamera da? Wenn ja mach mal Photos, evtl könne wir die Teile identifizieren.

Also wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde und das Mainboard über keinen OnBoard-Grafikchip verfügt, dann sollte man sich nicht wundern wenn der PC permanent piept und sonst gar nichts weiter macht.
Aber wie schon vorher gesagt : Was wurde ausgebaut? Wurde dieses Teil wieder ersetzt? Was ist momentan im PC verbaut? Welches Betriebssystem? Welches BIOS? Wieviele Pieptöne (Anzahl, Länge usw.)?

(Intel produziert Prozessoren / CPUs)

Kannst Du eine Fotokamera nehmen und ein Foto von dem offenem PC machen? Damit tust du uns schon mal einem Gefallen.
Der Herr hat überhaupt keine Ahnung von Computern, bitte rücksicht nehmen, nicht jeder ist so ein PC-Pro wie ihr.

Du sollst ja auch nachschauen, was z.b. auf dem Netzteil steht ...

Am Besten machst du Photos und stellst sie hier rein ...

der PC als ganzes hat sicher auch keinen Namen, nur die Einzelteile, und die Bezeichnungen brauchen wir immernoch ;)
und z.b. ein Netzteilaufkleber ist gar nicht zu übersehen.
die Mainboardbezeichnung sieht z.b. so oder so aus
ansonsten einfach viele viele scharfe Fotos machen

Kann mich nur dem Mod, der den letzten Thread zugemacht hat, anschließen. PC nehmen und in den nächsten PC-Laden fahren und die fragen.

Ich habe keine Kamera aber ich kann am Montag einen Kollegen fragen ob er mir seine Kamera gibt dann mache ich ein Foto. Aber danke schon einmal das ihr mir hier versucht zu helfen.

Wieso tust du dir nicht selbst einen Gefallen und gehst in den nächsten PC-Laden oder dahin wo du den PC gekauft hast, damit danach geschaut wird ...

Was wurde ausgebaut? Und wurde dieses wieder ersetzt? Du musst doch wissen was dein Kumpel ausgebaut hat und ob er wieder was an derselben Stelle eingebaut hat.

@ueberfluss - anscheinend die Grafikkarte (aus- und wieder eingebaut) - stand im anderen Thread ...

Das ist jetzt aber ein Witz oder? Keine Kamera... Sorry ist wahrscheinlich ein Troll. Dont feed the Troll.

Mein Freund hat den Karte für den Bildschirm ausgebaut dann stark getestet und dann wieder in den PC reingebaut in den Schlitz. Ich glaube es ist jetzt aber besser wenn ich ich erst Fotos mache. Oder geht auch Foto mit Handy?

Wenn sie scharf sind gehen selbstverständlich auch Handyfotos ...
Was verstehst du unter "stark getestet" ....

Mein Tipp, gehe in den nächsten PC Laden und lass den PC dort reparieren. Sonst wird der Thread ewig dauern und du möchtest den PC ja schnell wieder am Laufen haben.

Ein Forum ist zwar zum Helfen da, aber das setzt ein wenig Grundwissen voraus, was hier leider komplett fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben