PC macht nach drei Jahren Probleme

Mister Evil

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Hallo Allerseits, ich bin neu hier.

Hab n Fertig PC von CSL der schon kaputt geliefert wurde. Umbauten waren schon Von 960GTX (da ja kaputt, nach drei Starts kamen grüne Punkte wie bei dem Film Matrix) So Asus 1060GTX rein. Lief bisher vier Jahre ohne Probleme.
Aktuell war LG Monitor 24"", 1060 GTX von Asus. Interl Prozessor I7 6700 mit 16GB. 240 SSD Kinston und eine 2TB und eine 3 TB HDD und Blueray Brenner.Wie gesagt nach wenigen Umbauten lief der Scheiß knapp 4 Jahre. Jetzt fings an 5 mal Starten um in Windows zu kommen. Dannach Stabil. Neustart nichts mehr. 11 mal. Dann ging wieder n knapper Monat. Wieder gleicher Mist. GraKa ausgeweschselt. Von Frau 750GT ging. Jetzt zwei dicke fette 970GTX von Gigabyte und Zotac drin gehabt. Sogar Netzteil verstärkt von 450 Watt auf 600 Thermaltake. Bios zeigt veränderte Auflösung. Windoof Kreisel dreht und Blackscreen! Ich tippe auf Motherboard kaputt. Mainnoard ist n Mini ATX von Asus. A45 oder sowas. Kostete neu ca. 67 Euro.

Ich hab mich mit dem Mist schon durch viele Foren gekämpft.
Muß son Scheiß immer sein, wenn man kein Geld mehr hat?
 
wer billig kauft, kauft zwei mal.
und wenn man beim restposten ramscher csl-schrott-computer einkauft, kauft man auch gerne 3 fach.

hast du auch irgendweine frage ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dllwurst, Chinaquads, psychotoxic und 3 andere
Ich bin mir auch nach zweimaligen Lesen nicht sicher, wie sein Problem aussieht.
Oder wie er zwei 970er auf mATX bekommen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r, seyfhor und Chinaquads
Mainnoard ist n Mini ATX von Asus. A45 oder sowas.
ganz sicher nicht. H110, B150, H170, Z170, B250, H270 oder Z270. theoretisch noch Q150/170 und Q250/270. wenn 4 jahre alt nur 1xx. aber nichts mit "A45".

auf 600 Thermaltake
welches? Thermaltake hat viel ramsch im sortiment.


was sollen wir dir jetzt sagen? kaputtgehen kann alles zu jeder zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
Geht das auch mit weniger Emotionen?
Was genau ist jetzt verbaut, deine Leidensgeschichte interessiert für die Problemlösung niemand, zieht nur alles in die Länge.

Also nochmal ordentlich und mit etwas mehr Infos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads und Vollkorn
Herzlich willkommen erstmal im Forum,
Aber an deiner Schreibweise musst du nochmal arbeiten.
Ich glaube keiner hat verstanden, was du jetzt eigentlich von uns willst.
Das du vermutlich billigen Plunder gekauft hast, geht grob hervor.
Also, jetzt mal die Emotionen beiseite und die aktuell verbaute Hardware genau auflisten und dann deine Frage dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
Schickt man einen Fertig PC nicht zurück, wenn der "kaputt" geliefert wird?
Vielleicht auch einfach mal Windows sauber installieren. Wenn das noch seit dem ersten Tag installiert ist ist bestimmt viel Mist drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Liest sich wie ein Wut-Brief eines 6 Jährigen. Man versteht auch nach dem 2. durchlesen nicht wo jetzt das Problem liegt....

Bitte unterlasse diese Unreife-Umgangssprache in diesem Forum. Dadurch kann man dir nicht wirklich helfen und versteht das Problem auch nicht.


Thread closen bitte.
 
@schmedd9r:
ja, liest sich wirklich so als ob man sich nur seinem unmut luft machen wollte. dazu würde auch passen dass der TE direkt nach dem erstellen des threads offline ging.
 
Wozu 2x970 auf mini atx? Die Karte ist auch nicht mehr die neueste. Also ich glaube du gehst am besten zu einem örtlichen pc laden da hier vieles vermischt wird in deinem Text. Da aus diesem Text nix hervorgeht muss sich das einer anschauen.
 
Zurück
Oben