Pc mit 300€ grenze

TacT

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuem Pc er sollte wenn es geht bf3 verkraften können wenn das überhaupt möglich ist mit dem bugdet.
Pc systeme reichen natürlich auch, laufwerk und fesplatte kann fehlen.

Wäre nett wir ihr gleich einen Link posten könntet.

ich bedank mich schonmal im vorraus :)

Mfg

Für das Budget ist neu eigentlich nicht drin (Monitor, Tasta, Maus und Windows kostet auch etwas)

Schau dich am besten nach Gebrauchtware um z.B. bei Ebay oder hier (wenn du die Anforderungen dann mal erfüllst).

Sehr schwer, sagen wir ab 400€ wirds mit niedrigen einstellungen was.

Kannst du deine Preisgrenze nochmal anheben?
Dann poste ich gern einen Vorschlag.

Hey tact, 300 Euro ist wirklich eine harte Nuss für uns. Auf welcher Auflösung willste BF3 spielen? Haste einen Bildschirm?

Zuletzt bearbeitet:
BF 3 wird laufen, aber die Auflösung und Detailstufen sollte man wohl nicht nach oben drehen: http://geizhals.de/?cat=WL-190449 ;)

Ist auch noch weng Luft für Versandkosten oder 8 GB Speicher, oder what ever.

Netzteil wurde übrigens absichtlich so stark dimensioniert, um später mal eine Grafikkarte nach stecken zu können. Ansonsten wäre die 300 Watt Ausführung ausreichend und eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort APU.

Leider hatte ich selbst noch nie die Freude solch eines Systems. Als Referenz kann ich nur auf Youtube und die Stichwortsuche "AMD A10 BF3" verweisen.

Die GPU ist in der CPU..

Wer hat hier nach einer APU gefragt?^^

Wenn jemand mir das Spiel BF3 für ein / zwei Stunden borgen kann, dann teste ich mal wie das mit einem übertakteten A10 funz.
Reicht wenn diese Person im Raum Leipzig wohnt, und mal fix auf nen sprung vorbeikommt, gibt auch n bierchen xD

Also mein MMORPG schafft es locker auf Full HD bei max Settings und 120FPS.
Gut ist nicht das Anspruchsvollste, aber ich finde es hat ne schöne Grafik.

wow,

Ich bin echt erstaunt was das hier für eine Hammer Community ist !
ihr seit echt klasse :)

Also Maus, Tastatur, windows 7, Bildschirm hab ich schon. Torzdem danke das du daran gedacht hast :). Also darüber müsst ihr euch keine gedanken machen...

Ich hab zurzeit nur 300€ zu verfügung tut mir leid..

Mh der Bildschirm ist relativ neu 22 zoll full hd.. Samsung hoffe das reicht :)

(Hennmey) packt der das mit dem dual core? Ist der besser als ein amd 4kern? :)

Ich komm mit antworten gar nicht hinterher :/
Ergänzung ()

(Nakrul) danke das du dir die Mühe gemacht hast :) aber leider sollte es höchstens 300€ kosten.. Ich bekomme erst in ca. 2monaten mehr geld und desswegen wird das leider nichts :) Trozdem vielen vielen Dank :)

(precide) gute arbeit :) danke für die zusammenstellugn :)) jezt hab ich ja schon ne riesen auswahl danke Leute :)

(mannefix) Ich schreibe dir mal eine persönliche nachricht :)

(Murks) vielen vielen dank der sieht sehr interesant aus :) fehlt da jezt irgendwas oder nicht? Komme nicht hinterher :)

Ein paar Euro sollte man noch sparen können wenn man anstelle des Cougar auf das LC-Power Silver Schield mit 300w, nimmt.

Bezüglich der Leistung des A10. Ich würde dir sehr gerne sagen wie dieser bei einem A10 abschneidet, allerdings hat scheinbar niemand das Spiel und kommt aus Leipzig :(
Dann wüsstest du genau was du für Leistung bekommst.

Beim RAM würde ich auf 2x 4 GB setzen. Zumal die iGPU ja auch etwas RAM benötigt. In meinem Fall nimmt er sich gleich 2GB. Kostet ca 20 Euro mehr.

Hier mal ne Zusammen Stellung auf einer ähnlichen Basis: https://www.mindfactory.de/shopping...220ef2a713aff91aeb0352c88686d7dff68ae7cea4bc6
Kostenloser Versand nach Mitternacht.

Laufwerk, Festplatte, Monitor, Maus, Tastatur hast du ja gesagt befinden sich noch in deinem Besitz. Hoffentlich ist es ein Sata ODD / HDD sonst gibt es Probleme^^

Von daher wäre dieser PC vollständig.

Zuletzt bearbeitet:
375€

Intel:

Celeron Dual-Core G550 Boxed
_Alternativ: Pentium G645 Boxed
MSI H61M-P31
_Alternativ: Gigabyte GA-H61MA-D3V oder ASRock H77M
4GB Corsair 1333MHz CL9
_Alternativ: 4GB Kingston 1333MHz CL9

AMD (alternativ):

Athlon II X4 641 Boxed (FM1)
_Alternativ: Athlon II X3 460 Boxed (AM3)
ASRock A75M-HVS (FM1)
_Alternativ: ASUS F1A75-M LE (FM1) oder MSI 760GM-P23 (AM3)
4GB G.Skill 1333MHz CL8
_Alternativ: 4GB G.Skill 1333MHz CL7

restliche Komponenten:

HD 7770
_Alternativ: GTX 650 oder HD 7750
be quiet! Pure Power 350W
_Alternativ: Rasurbo Real&Power 350W oder Cougar A350 350W
Western Digital Caviar Blue 500GB
_Alternativ: Seagate Barracuda 7200.14 500GB
LG GH24NS90
_Alternativ: Sony AD-7280S
Xigmatek Asgard III
_Alternativ: Cooler Master Elite 300er Serie oder Sharkoon Rebel9

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

310€ ohne Laufwerk und Festplatte.

BF3 nur bedingt, sollte aber laufen auf unteren Einstellungen. Wenn du kein FULL Hd zockst, dann sogar mit höheren denke ich.

So schlecht ist doch das Angebot [310€] gar nicht ... Ich habe z.B. meine HD 7770 dank MSI-AB leicht übertaket und kann so BF3 im SP-Modus recht flüssig in FullHD spielen, selbst bei Far Cry 3 sind´s runde 40 Frames ...

ich hab jetzt alternativ auch mal was zusammen gestellt

AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, tray ab €74,79
ASRock M3N78D, nForce 720D (PC3-10667U DDR3) ab €45,40
G.Skill DIMM 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9S-4GBNT) ab €13,88
Cooler Master Elite 334U, 460W ATX (RC-334U-KKP460) ab €88,90
Palit GeForce GTX 650, 1GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X65001301-1071F) ab €88,19

311,19 EUR

Das board und die CPU sind kompatibel habe dass selbe board gehabt mit selbigen cpu ... mich hat an den vorangehenden Zusammenstellungen gestört dass die CPU sehr schwach selektiert wurde .. beim 965BE mit bissl OC geht halt doch schon ein bisschen mehr weiter ... die gtx650 dürfte auf dem Niveau einer 560Ti liegen (gleiche anzahl an shadern aber etwas schneller getaktet).

lg

m2k

Zurück
Oben