Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So für ganz doofe wie mich wenn ich Teamviewer benutze sehe ich dann die ganz normale Benutzeroberfläche von Windows?! Ok mit zwei Platten hat sich dann mein fertig System erledigen also Midi-Rechner bauen. Vorschläge für die Komponeten?
Nimm irgendetwas ohne Lüfter oder ähnliches, verbaue da dann zwei Enermax T.B. Silence, ein Markennetzeil (z.B. Seasonic, BeQuiet, Lepa, NesteQ, ...) mit ~300W und deine restlichen Komponenten. Theoretisch kannst du ein deutlich energiesparenderes System verbauen wie z.B. ein AMD E-350 (~100 Euro für Prozessor und Mainboard zusammen). Das hat noch immer mehr als genug Leistung und eine maximale Leistungsaufnahme von 18W TDP (zzgl. Mainboard und andere Komponenten).
Wie erwähnt kann man mit Team Viewer den Desktop eines anderen Rechners sehen. Dafür muss der jeweilige User eingeloggt sein. Mit RDP und VNC muss sich nicht einmal ein User anmelden, sondern es können beliebig viele User auf dem selben Rechner arbeiten. Bei allen Techniken kannst du am PC arbeiten, als wäre er bei dir. Bei Team Viewer ist die Limitierung, wie erwähnt, auf den bereits angemeldeten User am PC (deshalb der Auto Login von Windows).
Ja genau das kannst du verwenden. Jedes Mini ITX oder ATX Gehäuse kannst du damit verwenden. Das zu verwendende Netzteil hängt dann vom Gehäuse ab (ATX, Flex ATX oder SFX Netzteil).
Sehr gut dann hab ich ja soweit alles zusammen Dann geht's bald ans basteln. Zum Glück kommt bald Windows 8 raus dann gibt es Win 7 zum Schleuderpreis ... Kann man eigentlich einen Anschluss aktivieren oder deaktivieren ohne Neustart?!