Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn dir ein 24" Moni nicht zu klein ist schaue dir mal den Dell S2417DG an 165 Hz,G-Sync,TN Panel mit schnellen Reaktionszeiten,nach Kalibrierung mit guter Farbdarstellung. https://geizhals.de/dell-s2417dg-210-ajwm-a1482112.html
Die GTX 1070 ist eine gute Wahl, aber bitte keine G1, das ist so ziemlich eines der schlechtesten Custom Designs auf dem Markt. Nimm die Gainward Phoenix 1070 ohne GLH für wenig Geld mit guten Kühldesign.
Kfa= günstig,leise,wenn du auf Fanstop wert legst,da zicken wohl bei einigen die Lüfter,ohne Fanstop gibst es keine zicken nur 2 Jahre Garantie,rundum aber eine gute Karte.
Gainward=Mammutkühler mit viel Reserven,kühle Temp,extrem leise für eine Gamerkarte, 3 Jahre Garantie,Triple Slot,ein paar wenige Euro teurer.
Das Netzteil reicht, ist aber nicht mehr das aller neueste. Ich würde, auch in Anbetracht der mehr als 400€ schweren Grafikkarte, für 15€ mehr das brandneue PurePower 500 Watt nehmen, da hast du 3 Jahre Garantie über den Hersteller, anstatt 2 Jahre über den Händler. Obendrein ist der Lüfter leiser und die Leistungswerte besser.
@ TE:
spart dir bestenfalls 3 kabel, eher weniger. als alternative werfe ich mal das Straight Power 10 400W in den raum, immer noch groß genug, technisch besser als das PP10, effizienter und 5 statt 3 jahre garantie.
Definitiv reicht dir auch das 400 Watt Netzteil. Das 400 Watt Straight Power ist ebenfalls eine sehr gute Wahl und reicht auch für einen i7 locker aus. Selbst eine GTX TITAN X verbraucht nur maximal 250 Watt, ein Intel i7 6950x mit 10 Kernen verbraucht 140 Watt. Beides sind absolute Maximalwerte mit einem harten Limit, selbst das könntest du problemlos mit dem 400 Watt Netzteil laufen lassen. Die 400 Watt sind eine Dauerleistung, etwa 10% können kurzzeitig auch problemlos noch als Überlast geschultert werden.
Sofern dir die zwei oder drei Kabelstränge nicht wichtig sind, kann man gut und gerne auf Kabelmanagement verzichten. Meine Wahl wäre entweder das PP10 500 Watt oder das Straight Power 400W, wobei ich definitiv das Straight Power nehmen würde. Meistens beharren nur die User auf ihren 500 Watt Netzteilen, weshalb ich es gar nicht mehr versuche das schmackhaft zu machen