Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern du noch nicht gekauft hast, NICHT die Gainward kaufen. Die wurden gestern verkauft, es gibt KEINE Garantieansprüche mehr. Sofern du nicht schon gekauft hast, nimm die baugleiche Palit GameRock oder Palit Super Jetstream.
ist das den auch die auf den Testseiten gelobte version? weil dort steht kein GAMING X und die EAN im vergleich zu Mindfactory ist auch eine andere, als wäre es eine andere version der grafikkarte.
Ging leider nicht meine gewünschte Zahlungsart, aber mal gut das es nicht ging. Hätte mich ja geärgert wenn das jetzt die "nicht so gute" MSI Karte gewesen wäre. Dachte es mir aber auch schon.
@ TE:
der einzige unterschied zwischen Gaming und Gaming X sind ein paar MHz, das macht kaum nen unterschied. sowohl die Gaming als auch die Gaming X sind zu teuer und haben nen akzeptablen (keinen wirklich guten) kühler.