Pc mit Pc verbinden um internet zu nutzen

Hawk19

Cadet 2nd Year
Hallo ich hab folgendes Problem: Ich möchte auf meinem stand PC internet. Er hat aber kein WLAN . Deshalb hab ich mein Laptop mit ihm verbunden mit einem croslink kabel. Mein labtop hat WLAN. Wie kann ich nun auf meim PC das Internet nutzen.

Stichwort "Internetverbindungsfreigabe"

mit ICS Internet Connection Sharing sollte bei den einstellung der netzwerkarte am laptop aktivierbar sein

Nun kann ich nicht erkennen, was ein riesen Emoticon da soll, wenn du nicht mal selber eine Suchmaschine nutzen willst.

Du sagst uns ja nicht mal dein Betriebssystem Oo
Google liefert sowieso Antworten auf diese 0815-Frage.

Danke sehr hilfreich meinst du das hab ich nicht . Es gibt wohl immer welche wie dich die so schwachsinge antworten bringen müssen. Wenn du mir nicht helfen willst sei bitte leise und halte dich einfach raus
Ergänzung ()

Betriebssystem 2x Windows 7

Du kannst mir nicht erzählen, dass du zu den Stichworten aus #3 nichts gefunden hast, in ZWEI Minuten.
Links vom Punkt auf deiner Tastatur gibt es übrigens noch eine interessante Taste.

Ich schreib auf mein Handy. Wie war wenn du einfach nichts mehr schreibst. Hilfreich bist du nicht. Danke nightmare bessere Hilfe :)

Ich auch. Im Übrigen zeigt seine Hilfe nichts anderes, als dass du nicht richtig gesucht hast.

Zuletzt bearbeitet:
unter Netzwerkverbindungen, klickst rechts auf dein WLAN, dann EIGENSCHAFTEN , dann Freigabe , dort bei Geneinsame Nutzung der Internetverbindung setzst du ein Haken

Bild ähnlich wie hier

114823_usb-modem-sharing-choose.jpg

Hawk19 schrieb:
Es gibt wohl immer welche wie dich die so schwachsinge antworten bringen müssen. Wenn du mir nicht helfen willst sei bitte leise und halte dich einfach raus

Kann der TE bitte mal leise sein und sich einfach raushalten? :evillol:

Es gibt wohl immer welche wie dich die so schwachsinge fragen bringen müssen.

:lol:

Wer die Suchmaschine nicht ehrt, ist das Suchergebnis nicht wert! :king:

Zuletzt bearbeitet:
bei Google gibt's fast alles, dann bräuchten wir diese Forum fast eigentlich auch nicht mehr :D

Ja, richtig. Aber sieh dir doch mal diesen Eingangspost an.
Ich helfe immer gerne, auch bei banalen Dingen, die jeder alleine lösen kann. Aber spätestens bei Post #4 ging mir ein Licht auf.

Zurück
Oben