PC mit TV Verbinden?

So,

NUn ist das Kabel da.
Wenn cih beide Kabel anschließe geht es egal wo sie eingesteckt sind immer direkt auf den Fernseh und am PC Bildschirm ist nur der Hintergrund zusehen.
NUn würde ich das gerne so Einstellen das ich zwischen den Bildschirmen wechseln kann und der TFT Monitor als 1. Bildschirm gilt.
Dazu müsste ich noch wissen wie ich das einstellen kann das bei dem Monitor die mUsikanlage läuft und bei dem Fernseh die Boxen des Fernsehes?

Und ich kann nciht auf beiden Bildschirmen das gleiche sehen, sprich ich gehe auf einer Seite aus meinem Monitor raus und komme dann auf den Fernseh. Kann man das irgendwie so einstellen das ich auf dem Fernseh alles sehe was ich hier auf den Bildschirm mache?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Inner NVIDIA Systemsteuerung kannst du untere "Mehrere Anzeigen einrichten" einstellen welches Gerät das primäre Gerät für Windows ist und ob du das Bild klonen willst auf die sekundäre Anzeige (Achtung: Maximale Auflösung ist dann die des primären Geräts) oder ob du das Bild erweitern möchtest. Im letzteren Fall musst du z.b. die Videos im Player einfach "rechts raus aus dem primären auf den sekundären Monitor ziehen". Das mit dem Ton kannste inner normalen Systemsteuerung einstellen, allerdings weiß ich nicht ob beides gleichzeitig geht. Glaube du musst das immer erst umstellen vorher

Ok Danke
Das mit dem Bild habe ich mittlerweile nur ich finde es schade das man das immer rübe rziehen muss, ich fändes es besser wenn cih auf meinen beiden Bildschirmen das gleiche sehe.

UNd Mit dem Ton kriege ich es bissher nur mit Umschalten hin.

MFG

Wie gesagt du kannst das Bild klonen, hast dann aber aufm LCD die gleiche Auflösung wie auf deinem TFT. Da mit dem Ton ist so ne Sache. Hatte früher meinen Amplifier per SPDIF angeschlossen und das digitale Gerät dann natürlich auch als primäre Ausgabe gewählt. Der normale analoge Audioausgang an dem meine Kopfhörer hingen wurde allerdings auch ganz normal weiter bedient. Musste nie was umschalten, wie genau das mit dem durchgeschleiften Signal aussieht weiß ich leider nicht. Musst du ein wenig rumprobieren

Ok.

Hab ejetzt eine Übersicht und bin auch zufriede, da ich alles hinbekomme.
Nur jetzt kommen andere Probleme.
Wenn ich Spiele spiele ruckeln diese. Selbst bei ganz einfachen Spielen wie PES 10.
Meistens bei schnellen Scenen.
Und Avatar hat auch manchmal Bildruckler, aber egal ob schnell oder langsam.
Wie kann cih das Problem wegbekommen? Liegt es am Kabel oder kann man besseren Einstellungen dieses Problem beheben.

MFG

Mh Vsync aktiviert? Multidisplayleistungsmodus aktiviert in der NV Systemsteuerung? Welchen Player benutzt du? Fragen über fragen

Also Bei Avatar muss ich wegen dem Format VLC benutzen sonst benutzte ich eigentlich den Windows Media Player. Wenn du mir sagst wo cih das Einstelle kann cih nachgucken ;) Habe es gerade gesucht aber nicht gefunden.

Zurück
Oben