Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow hab mich schon lange nicht mehr mit den Preisen in dem Bereich beschäftig. 64Gb Flash in der Hosentasche für 30 Takken ist schon geil. Muss mir wohl auch noch mal was zulegen.
Hier mal die Werte von Crystal Disk Mark meines Sandisk Cruzer Extreme 64 GB an dem PC aus der Signatur unter Windows 7. Für um die 60€ ist das Ding eine Rakete:
Edit:
Was mir noch einfällt, teste deinen alten Stick mal ohne das USB Verlängerungskabel und Stecke ihn direkt an die Karte an. USB 3.0 ist recht empfindlich was sowas angeht, vielleicht hast du dann schon etwas bessere Raten. Teste aber nicht mit dem Kopieren mit dem Windows Explorer, das ist ohne Aussagekraft. Verwende dazu Crystal Disk Mark mit dem leeren Stick.
Achso. Na dann muss das ja bei allen stimmen... o.0
Formatiert auf NTFS Windows 8.1:
Kopiere auch hauptsächlich nur größere Dateien - wer mehr Reserven was kleineren Krams angeht kann ja nen anderen (teureren) kaufen, mir reicht das gebotene fürs Geld