Projekt PC modding Black & White

Respekt...
Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Denke die lackierte Graka und das Mobo werden richtig fett aussehen ;)

Lackierste die ganzen Stecker an den Kabeln und den RAM auch?

@ Commander Alex

Ja das mit dem MB und Graka lackieren wird noch eine "schöne" Sache. Aber ich denke das ich mit der Spraydose wohl überall hin kommen werde. Aber am Wochenende könnt ihr euch dann Ergebnis angucken oder nicht. :D

edit: Slots und co werden abgeklebt.

@ WickedWeazel

Stecker lackieren weiß ich noch nicht, denke aber schon da die ja momentan rot sind und das ja nicht ganz so gut zu Black & White passt ;)
Die RAMs haben ja schon Kühlerbleche und die werden dann höchstwahrscheinlich in Schwarz lackiert. Die Riegel ansich bleiben aber denkich mal unlackiert. Könnte aber sein das ich mir das dann nochmal überlege.

was ist eigentlich dieses plastik 70 und/oder wo beziehst du das, gibts sowas auch im baumarkt??

kann man des net einfach überlackieren?

hauptsache keine metalteilchen im lack die leiten könnten oder?? wie ist den das

"Universeller Schutzlack für Leiterplatten. Der farblos- transparente Korrosionsschutzlack trocknet in Minutenschnelle. Er schützt Leiterplatten vor Feuchtigkeit und normalen Umgebungseinflüssen. Die Durchschlagsfestigkeit liegt bei ca. 110 kV/mm. Bei Reparaturen ist der Lack durchlötbar."

Hat mich ca. 10 Sekunden meines Lebens gekostet, um das herauszufinden. :D

Edit: Hier mal ein Bild...
5199428.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zum thema "weiss beleuchten" guck dir mal das hier von mir an! normale LEDs stinken dagegen MÄCHTIG ab ;) *klick*

als LED empfehle ich, wenns richtig leuchten soll, diese hier *KLICK*

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das high power leds problematisch sind im bereich computer, da diese wärme abgeben und man einen kühlkörper noch verbauen muss

ich finde du solltest entweder normale leds reinsetzten odre kaltlicht kathoden die machen auch keine wärme und basieren auf led technologie. die gibtr es auch in vielen farben. auch UV. ich benutze die von revoltec.

Naja das ist Geschmackssache ob LED oder Kathode, ich finde die super hellen mit mehreren Watt aber zu hell ich könnte mir vorstellen das es nervt das es so hell ist hab selbst ein paar aber nur mit 2Watt und das sind schon richtige Scheinwerfer da kann man gleich das Licht im Zimmer ausmachen ^^

@overclocked
Ich würde keine Revoltec kaufen gibt zuviele Probleme mit dem Müll, hab selbst schon ein haufen von den Dingern weggeschmissen weil sie Schrott waren, würde ehr zu Sharkoon raten die sind besser zumindest laufen sie bei mir zuverlässig und von Problemen hört man auch nicht.

ich weiss ja nicht wie es bei der weißen-variante aussieht aber ich hab unter anderem DIE HIER *KLICK* verbaut und da ist n kühlkörper absolut unnötig. die werden nichteinmal handwarm. wenns bei den weißen genau so ist, dann iast das thema "kühlkörper" (der sich absolut unauffällig ins gehäuse bauen lässt) eh gegessen. man erspart sich ne menge kabelkram wenn man EINE anstatt diverser leds ins gehäuse setzt und kathoden hat mittlerweile jeder möchtegern bling-bling regenbogen rechner drinne ;)

Krass, wie gut die aussieht. (Die Rückseite hätte vllt. etwas gleichmäßiger ausfallen können ;) )
Bin aber am meisten auf das MB gespannt.

due machst dir ein haufen arbeit in dem du alles lackierst, wieviel wird dich denn die arbeit kosten alles von staub zu berfreien?? bei weiß sieht man das vorallem sehr gut^^. bin aber trotztdem gespannt wie das aussehen wird wenn alles fertig ist--viel glück--

Gefällt mir ja mal Garnicht.

Aber trotzdem Respekt für deine Arbeit.:daumen:

Ist der Lack auch Hitzbeständig? Denke mal das der sich sonst von den SpaWas lösen wird. Wird auf jeden fall schön stinken, wenn alles in Betrieb ist und warm wird.

Wow, respekt, tolle Arbeit. Auch super Idee, werde den Bericht auf alle Fälle weiterverfolgen.

kommt hier noch etwas? würde mich freuen, wenn du neue bilder reinstellen würdest und sagst ob das ganze auch noch funktionstüchtig ist :)
hab nämlich ähnliches vor (zumindest schwarz ;) )..

Hier wird es definitiv weiter gehen.
Aber da ich momentan Zwischenprüfunge habe, hab ich nicht soviel Zeit für lackieren und co.

edit:

Am Gehäuse wurde schon rum geschnippelt und das NT ist auch so gut wie fertig.

So hab Zwischenprüfungen sind durch. Hab das Netzteil jetzt auch fertig bekommen.
Alles im ersten Post zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)