Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt PC modding Black & White
- Ersteller Nume
- Erstellt am
Casecooler91
Rear Admiral
also echt hamma aba halt uns ma n bisis mehr mit den kosten aufm laufenden würd mich nämlich auch interessieren^^
Mhmm ich hab nicht mitgezählt aber da sind schon einige Dosen durch gegangen da es nicht immer beim ersten Mal geklappt hat.
Hab auch noch zwei neu Bilder vom Netzteil gemacht.
Am Wochenende wird das Mainboard lackiert.
Kerim10
Lieutenant
sieht klasse aus! muss ich nochmal sagen,
aber wieviele dosen denn ungefähr und was kostet eine so?
zu dem design: alles perfekt schwarz-weiß...und dann aber rote netzteil-stecker?
wär natürlich nich ein bischen besser mit schwarzen
und neu gesleevten kabeln
aber wieviele dosen denn ungefähr und was kostet eine so?
zu dem design: alles perfekt schwarz-weiß...und dann aber rote netzteil-stecker?
wär natürlich nich ein bischen besser mit schwarzen
Also das sieht ja echt fett aus. Bekommt man richtig lust, selber wieder zu bastlen (müsste mal meinen Bierrechner wieder zusammenschrauben...).
Vorallem das mit den unsichtbaren Kabeln gefällt mir. Hab das eigentlich auch noch vor, aber doch bissle aufwendiger.
Will mehr sehen!
Vorallem das mit den unsichtbaren Kabeln gefällt mir. Hab das eigentlich auch noch vor, aber doch bissle aufwendiger.
Will mehr sehen!
Commander Alex
Fleet Admiral
Mal schauen wie das mit dem Mobo so klappt ist wohl das schwerste von allen Teilen, freu mich schon auf das Ergebniss.
Wenn es gut aussieht werde ich es evtl. bei meinem alten Retro-Rechner machen, evtl. auch mit lackiertem Netzteil das sieh nähmlich verdammt gut aus, aber warscheinlich in so einen leucht grün.
Kannst du wenn möglich mal ein paar schöne Bilder von den Kondenstatoren und anderen kleinen Bauteilen machen wenn du fertig bist, damit man gut sieht wie sich dort der Lack verteilt?
Wenn es gut aussieht werde ich es evtl. bei meinem alten Retro-Rechner machen, evtl. auch mit lackiertem Netzteil das sieh nähmlich verdammt gut aus, aber warscheinlich in so einen leucht grün.
Kannst du wenn möglich mal ein paar schöne Bilder von den Kondenstatoren und anderen kleinen Bauteilen machen wenn du fertig bist, damit man gut sieht wie sich dort der Lack verteilt?
martma
Lt. Junior Grade
WickedWeazel schrieb:Denke die lackierte Graka und das Mobo werden richtig fett aussehen![]()
Gerade das gefällt mir eigentlich gar nicht. Wenn man die ganzen Bauteile auf dem Board abkleben würde, würde es bestimmt sehr gut aussehen, aber so kann man es ja auch gleich in einen Farbkübel schmeißen. Beim NT siehts wiederum gut aus, weil da keine Bauteile drauf sind. Ich bin aber trotzdem auf das Endergebnis gespannt.
-curuba-
Lt. Commander
Haben sich die Temperaturen der Grafikkarte erhöht? Nach einem Stoff die PLASTIK 70 habe ich gesucht
Gibts sowas auch im Baumarkt? Und es wäre echt cool zu wissen wie viel Dosen du bis jetzt vebraucht hast. Nimmst du dann spezielle Farbe zum lackieren? Oder was wird da verwendet?
tsingtao
Fleet Admiral
martma schrieb:Wenn man die ganzen Bauteile auf dem Board abkleben würde, würde es bestimmt sehr gut aussehen, aber so kann man es ja auch gleich in einen Farbkübel schmeißen. Beim NT siehts wiederum gut aus, weil da keine Bauteile drauf sind.
sehe ich genauso.
das netzteil ist richtig gut geworden. den kühler der graka kann man ebenso sehr gut lackieren. aber bei den platinen mit bauteilen find ich das weniger gelungen.