Ultragamer
Cadet 1st Year
Hallo Leute, habe da ein kleines Problem was mich schon seit Weihnachten stört.
Habe meinen Pc mit dem Weihnachtsgeld etwas aufgerüstet, aber der Lohn dafür ist ständiges ruckeln, lange Wartezeiten bei den Games.
Ich spiele Spiele spiele wie GTA IV, Crysis (wobei ich aber damit gerechnet habe, dass dieses Spiele nicht auf höchsten Einstellungen laufen wird), Mw2 und Black Ops, Anno 1404 und Metro 2033.
Ja und all diese Spiele ruckeln einfach so unglaublich, dass es UNSPIELBAR ist.
Was habe ich bereits dagegen getan?
-Habe die Temps von Graka und CPU ständig überprüft. Alles inordnung.
Treiber alle akutell
-Bios Update ist das neuste
-Netzteil (Be Quiet 550 Watt) macht im System von mein Kumpel keine Probleme, also auch ersteinmal ausgeschlossen.
Jetz zu meinen alten System:
HD 4870
E6700 2,66 Ghz
2x2GB DDR2 667 Mhz
Asus P5B
(Das System hat mir mal vor 2 Jahren ein guter Kumpel zusammen gestellt für kleines Geld (300€)
Nun das Neue:
Geforce 8400 Gs
Intel Pentium 4 3,6 Ghz
2x1 Gb DDR 3 1333 Mhz
ASUS P5E3 Premium (günstig vom Kollegen abgestaubt) (40€)
Hoffe ihr könnt mir helfen warum meine Spiele jetz so viel mehr ruckeln.
Mfg: Ultragamer
Achso, mein Monitor ist der Samsung P2270 (1920x1080 und ich spiele die spiele oft auf high, aber auf AA verzichte ich.)
Habe meinen Pc mit dem Weihnachtsgeld etwas aufgerüstet, aber der Lohn dafür ist ständiges ruckeln, lange Wartezeiten bei den Games.
Ich spiele Spiele spiele wie GTA IV, Crysis (wobei ich aber damit gerechnet habe, dass dieses Spiele nicht auf höchsten Einstellungen laufen wird), Mw2 und Black Ops, Anno 1404 und Metro 2033.
Ja und all diese Spiele ruckeln einfach so unglaublich, dass es UNSPIELBAR ist.
Was habe ich bereits dagegen getan?
-Habe die Temps von Graka und CPU ständig überprüft. Alles inordnung.
Treiber alle akutell
-Bios Update ist das neuste
-Netzteil (Be Quiet 550 Watt) macht im System von mein Kumpel keine Probleme, also auch ersteinmal ausgeschlossen.
Jetz zu meinen alten System:
HD 4870
E6700 2,66 Ghz
2x2GB DDR2 667 Mhz
Asus P5B
(Das System hat mir mal vor 2 Jahren ein guter Kumpel zusammen gestellt für kleines Geld (300€)
Nun das Neue:
Geforce 8400 Gs
Intel Pentium 4 3,6 Ghz
2x1 Gb DDR 3 1333 Mhz
ASUS P5E3 Premium (günstig vom Kollegen abgestaubt) (40€)
Hoffe ihr könnt mir helfen warum meine Spiele jetz so viel mehr ruckeln.
Mfg: Ultragamer
Achso, mein Monitor ist der Samsung P2270 (1920x1080 und ich spiele die spiele oft auf high, aber auf AA verzichte ich.)