Hallo, ich habe meinen PC vor ein paar Tagen aufgerüstet (SSD rein und eine neue GraKa) und nun laufen die spiele schlechter als vorher, starke fps drops und es ruckelt nur noch. Vorab: ich habe so gut wie keine Ahnung von der Materie.
Verbaut sind:
Intel Core i5-6400 CPU @ 2.70 GHz
8 GB RAM
Nvidia GTX 1060 6GB (vorher GTX 960 2GB)
Das Mainbord ist Intel Skylake B150, da bin ich mir aber mit der genauen Bezeichnung nicht sicher, benutze CPU-Z weiß aber nicht genau in welcher Zeile es da steht
und eine 1TB HDD sowie eine neu dazu gekommene 500GB SSD von Crucial
Nach langer recherche bin ich ziemlich Planlos woran es liegen könnte und was ich dagegen machen kann, die Probleme treten auf seit dem die Grafikkarte verbaut wurde. Die Treiber habe ich bereits alle deinstalliert und den neuesten wieder drauf gemacht - jetzt ist es zwar ein klein wenig besser aber immer noch schlimm. Die FPS im Spiel sind so zwischen 1 und 30 fps
Falls noch Infos zum PC benötigt werden schau ich gerne noch mal nach
Verbaut sind:
Intel Core i5-6400 CPU @ 2.70 GHz
8 GB RAM
Nvidia GTX 1060 6GB (vorher GTX 960 2GB)
Das Mainbord ist Intel Skylake B150, da bin ich mir aber mit der genauen Bezeichnung nicht sicher, benutze CPU-Z weiß aber nicht genau in welcher Zeile es da steht
und eine 1TB HDD sowie eine neu dazu gekommene 500GB SSD von Crucial
Nach langer recherche bin ich ziemlich Planlos woran es liegen könnte und was ich dagegen machen kann, die Probleme treten auf seit dem die Grafikkarte verbaut wurde. Die Treiber habe ich bereits alle deinstalliert und den neuesten wieder drauf gemacht - jetzt ist es zwar ein klein wenig besser aber immer noch schlimm. Die FPS im Spiel sind so zwischen 1 und 30 fps
Falls noch Infos zum PC benötigt werden schau ich gerne noch mal nach