Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt reißt es doch nicht aus dem Zusammenhang. Es geht weder ums ein oder ausschalten, noch um Lüftergeräusche. Sondern dass es Klackern und Zischen beim Start eines Spiels gibt.
wo habe ich den was von Zischen geschrieben? Irgendwie scheinen einige nicht meinen ersten Beitrag gelesen zu haben.
Kann also durchaus sein, das bei einer gewissen Last - beim Spielstart werden ja mal gerne Shader kompiliert - da intern eben schon etwas entsprechend schaltet.
Noch mal kurz auf das Thema zurück zu kommen. Das NT muss ich wohl durch ein neues ersetzen.
Habe aber eine Verständnisfrage. Das Klicken kommt nur vor wenn Shader kompiliert werden, bei Spielen die die Unreal Engine nutzen. Ich nehme mal an, dass das Shader kompilieren ein Modul in der UE ist. Was genau passiert dabei? Gibt es dabei evtl. ständige Lastwechsel die das NT belasten?