Pc nach overglocking

kevin_

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
7
Mein pc nach dem overglocking mein Bildschirm wurde schwarz und ging wieder an ich konnte nix mehr bewegen es war alles eingefroren nach msi afterburner habs versucht Power Knopf aus zu machen ging nicht so also hab ich den ganzen Strom ausgeschaltet Dan hab ich es nochmal an gemacht ich konnte ohne probleme einloggen in mein account aber dann nach 4 Sekunden frirte mein pc wieder habe alles versucht klappt nicht ☹️
Ergänzung ()

Bitte brauch hilfe
 
puh.. wo soll man da anfangen bei der Fülle an Informationen?
Ich muss mir echt schon stark verkneifen was zum Beitrag und Usernamen zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, Iceman021, Cyberpunk61 und 15 andere
Das is doch getrollt... come on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piak, fremder1970, Ja_Ge und 2 andere
Ich kann nicht mehr machen null alles eingefroren meine Maus bewegt sich nicht
 
dann machst du nochmals an den pc und musst den glock wieder runtermachen damit der wieder funktioniert dein pc vong system her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, coasterblog, puri und 3 andere
kevin_ schrieb:
Ich kann nicht mehr machen null alles eingefroren meine Maus bewegt sich nicht
Fang doch bitte erstmal damit an, Satzzeichen zu verwenden und einen strukturierten Beitrag zu verfassen.
Dann hilft man dir auch hier sehr gerne weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001 und wolve666
kevin_ schrieb:
Bitte brauch hilfe
Dann liefere mehr Infos, du willst schließlich Hilfe und nicht wir!

Alle Daten vom PC, was genau hast du "overGlocked". Und wie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
mal im ernst "newebie" und kevin mit dem schreibstil, das kann nur ein troll sein 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, FR3DI, fremder1970 und 2 andere
Bios Batterie raus - ein bisschen warten.
Batterie wieder rein - Rechner starten.
Der sollte dann mit Standardeinstellungen hoch fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Also wenn ich den pc anmache und mich einlogge nach 4 Sekunden bleibt alles stehen. Das nach dem MSI Afterburner passiert
 
kevin_ schrieb:
habe alles versucht
Interessantes Statement, dann wird ja keine Hilfe mehr benötigt.

Booted der Rechner im abgesicherten Modus noch, tritt dort das selbe Problem auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, kado001, coasterblog und eine weitere Person
Abgesicherter Modus starten, dann wird vom MSI-Afterburner keine Einstellung übernommen, die den PC zum crashen bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ari
Mit dem Afterburner könntest Du Dir natürlich die Grafikkarte gegrillt haben, wenn man da Zeug einstellt, ohne das man weiß, was man tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ari
kevin_ schrieb:
Es hängt ja nach 4 Sekunden
wie oft willst du die "4" jetzt betonen ?? vier mal auf den kopf gefallen bei der geburt vielleicht. die 4 sekunden scheinen es dir angetan zu haben
 
Vorallem als unerfahrener User sich an overclocking ranzutasten um bei "Insert Game here" 1,5 FPS mehr rauszuholen finde ich doch einen sehr abenteuerlastigen Akt.
Youtube Videos sind ohne Erfahrung leider meistens keine all zu zuverlässige Quelle für solch einen Eingriff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
kevin_ schrieb:
Es hängt ja nach 4 Sekunden
Naja du wirst doch noch ins Bios kommen. Also ins Bios und OC wieder auf Standard Werte zurück stellen.

Oder über den Abgesicherten Modus Windows starten und dann mit dem OC Programm alles auf Standard zurück stellen.
 
Zurück
Oben