curlykathi
Cadet 1st Year
Hallo!
So, ich will mir nun endlich auch ein Notebook zulegen, hab aber absolut keine Ahnung, von V, Mhz oder all den anderen Angaben. Die Uni verlangt doch ihren Zoll und am besten kann ich nun mal in der Bibi lernen.
Meinen Desktop hat mein Freund immer für mich gemanaged, ich will aber auch mal selbst Bescheid wissen, schließlich wird es ja MEIN Baby! *g*
Folgendes:
- er sollte möglichst sehr leise sein
- Leistung auf Desktop-Niveau
- Akku-Laufzeit nicht unter 5 Std.
- keine "klacker"-Tastatur
- diese Sony TX2-Serie wäre eigentlich optimal, ich habe aber nicht vor mehr als 1600€ dafür auszugeben. Kriegt man ja schon nen Kleinwagen für! O_O
- ein Online-Spiel sollte in guter (bester?) Qualität zu spielen sein
- möglichst allerneuester Stand. oder: kann man Laptops "aufrüsten"?
- was haltet ihr von der Fujitsu-Siemens M3438G Serie?
Das sind natürlich viele Wünsche, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einige Modelle nennen, die dem in eeeetwa entsprechen!
Thanks,
Kathi
So, ich will mir nun endlich auch ein Notebook zulegen, hab aber absolut keine Ahnung, von V, Mhz oder all den anderen Angaben. Die Uni verlangt doch ihren Zoll und am besten kann ich nun mal in der Bibi lernen.
Meinen Desktop hat mein Freund immer für mich gemanaged, ich will aber auch mal selbst Bescheid wissen, schließlich wird es ja MEIN Baby! *g*
Folgendes:
- er sollte möglichst sehr leise sein
- Leistung auf Desktop-Niveau
- Akku-Laufzeit nicht unter 5 Std.
- keine "klacker"-Tastatur
- diese Sony TX2-Serie wäre eigentlich optimal, ich habe aber nicht vor mehr als 1600€ dafür auszugeben. Kriegt man ja schon nen Kleinwagen für! O_O
- ein Online-Spiel sollte in guter (bester?) Qualität zu spielen sein
- möglichst allerneuester Stand. oder: kann man Laptops "aufrüsten"?
- was haltet ihr von der Fujitsu-Siemens M3438G Serie?
Das sind natürlich viele Wünsche, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einige Modelle nennen, die dem in eeeetwa entsprechen!
Thanks,
Kathi