Notiz PC-O11 Dynamic: Lian Li baut Razer-Version des Gehäuses

HICSVNTDRACONES

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
62
#7
Das Razer-Logo wird wahrscheinlich den überteuerten Aluschrott, den Lianli sich heuer vorgenommen hat herstellen zu wollen, immens aufwerten. Anders will ich mir das nicht erklären.
 

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
11.403
#8
Das Ding hat bis auf das bisschen an der Front gar kein Alu und ist mit 130€ nicht gerade überteuert.
Gerade mit dem Blick auf Wasserkühlung kann das PC-011 durchaus überzeugen.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.929
#9
Typisch für Lian Li, Innovation, Preise und Funktionalität immer ganz Vorne. Soviel Glas und erst die ganzen LEDs, auf die Idee muss man erstmal kommen. Einfach Genial...
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.430
#10

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.232
#11
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
803
#13
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
200
#14
Eine Version, in die vernünftig dimensionierte Tower-CPU-Kühler passen wäre nett.
du sprichst mir aus der Seele, anstatt irgendeine RGB Version nachzuschiessen sollte man lieber daran gehen die wirklich Baustellen im aktuellen Dynamic bzw. kommenden Air zu beheben - damit dann auch wirklich alle Grafikkarten samt Wakü auch horizontal, sowie die guten Towerkühler über 15,5cm Höhe ins Gehäuse passen.

Aber es lässt sich halt leider wesentlich günstiger ein bisschen was am Design ändern und ein paar Leds verbauen als das Grundkonzept so zu verbessern wie es schon von Anfang an hätte sein sollen, mit 2cm mehr Breite.
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.615
#15
Wie sieht es eigentlich mit den verschiedenen RGB-Steuerungen aus?
Das ist das Problem - viele Hersteller machen da ihr eigenes Ding was die Steuerung angeht. Oft muss man da bei einem Hersteller bleiben um das voll ausnutzen zu können.
Mir persönlich ist der ganze RGB Kram zu viel des guten. Ich hab nichts gegen ein wenig Beleuchtung, aber das ist mir z.T. einfach zu viel.
 

(+)

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
598
#16
Ich hoffe inständig, dass meine Razer Maus kaputt geht, da ich sie ziemlich scheiße finde, aber sie tuts einfach nicht.....und ich weigere mich eine neue zu kaufen, solange die alte funktioniert.
natürlich wird es hier und da einige ausnahmen geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das wirklich jedes ihrer Produkte "schlecht" ist. Jedoch habe ich persönlich und einige meiner Freunde hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Razer gemacht und meiden die marke seit einigen jahren.
 

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
701
#17

psYcho-edgE

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
6.817
#18

Ghostshield

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
86
#20
Top