Notiz PC-O11 Dynamic: Lian Li baut Razer-Version des Gehäuses

Fühlt euch nicht gleich so angegriffen wenn jemand schlechte Erfahrungen mit einer marke gemacht hat XD. Andere kommen mit Logitech nicht klar und ich fange auch nicht gleich zum weinen an. Wird bei jeder marke den ein oder anderen Produktionsfehler geben. Wie schon erwähnt wird sicher nicht alles schlecht sein von Razer.

Aber ich habe bei einem Freund der lange nur auf Razer gesetzt hat, gesehen das vom Headset bis zur Maus alles kein Jahr gehalten hat. 3 Deathadder sind da jeweils innerhalb eines jahres kaputt gegangen (farbe blättert ab, Gummigriffe lösen sich, Sensor funktioniert nicht mehr usw usf.) Wenn man hier in den Maus empfehlungsthread geht und Razer eingibt wird man nur schlechtes lesen.

Ich bin bei weitem nicht der einzige der die Mangelnde Qualität bei Razer beklagt. Wenn die nur halb so viel Geld in die Qualität der Produkte statt in Marketing investieren würden, wären sie auch da wo sie es gern wären.
 
Das Gehäuse hat ja mal auch gar nichts mit "Razer-Qualität" zu tun, egal, ob man diese für gut oder schlecht hält. An Lian Li gibt es in Sachen Verarbeitung selten etwas auszusetzen.

Davon mal abgesehen würde ich persönlich nicht mehr Geld ausgeben, nur weil sich das Branding des Gehäuses unterscheidet. Wenn man aber einen reinen Razer-Tisch möchte, dann möge man das doch gerne tun ^_^
 
"Razer" musste ich erstmal Googeln.
 
Zurück
Oben