Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde da ein altes Cade vom schrott plündern und MB Tray samt Slotkartenrahmen auf den Benchtable bappen.
Ich habs sogar noch anders gemacht, bei mir war der MB Tray ein schlitten, da musste nur eine Strebe weg, jetzt ist es ein Benchtable.
EDIT:
Ich habe irgendwann mal Löcher für die Abstandshalter gebohrt. Da wollte ich dann spezielle Holzschrauben mit Innengewinde einschrauben. Leider waren die Löcher etwas zu ungenau und ich habe die Schrauben nicht richtig reinbekommen xD Deshalb hatte ich einfach Abstandshalter einfach an das Mainboard geschraubt und das Mainboard auf das Holzbrett gelegt.
Wie schaut es denn bei solchen Projekten eigentlich rechtlich aus?
Ich wollte meinen PC eigentlich auch ohne Gehäuse betreiben und (quasi) die Komponenten an die Rückwand meines Fernsehschrankes schrauben und die Luft mit Gehäuselüftern durch Schlitze absaugen.
Problem ist nur irgendwie: Das ist alles aus lackiertem Holz (bzw. MDF) mit reichlich Luft drumherum. Wenn also irgendwo mal ein Kurzschluss entsteht, kann einem die ganze Bude abfackeln, während sich in einem normalen Gehäuse nicht viel Brennbares befindet und einem Feuer evtl. auch eher die Luft ausgeht.
Und selbst wenn sich der Brand auch durch ein standard - Gehäuse nicht verhindern lassen würde, steht man versicherungstechnisch und haftungstechnisch sicherlich blöd (bzw. fahrlässig) da, wenn der Gutachter dann den selbst gebastelten, offenen PC - Rest entdeckt.
Ich werd das Projekt jedenfalls sein lassen. Mit mehreren hundert Watt muß man nicht so unbedarft rumbasteln, wenn man für 20€ schon ein Gehäuse bekommt.