Pc ok?

Wie viel hast du denn dafür bezahlt? Eine Graka musst du definitiv nicht nachrüsten :D

Du machst Witze oder..:D..? Der PC ist richtig FETT!

nur der bildschirm gefällt mir nicht. ist zwar riesig, aber die schrift ist mega-winzig. werd wohl meinen alten fullHD 24 zoll bildschirm behalten.

Liste doch bitte mal die genauen technischen Details deines neuen PC's und Monitor's.

4000 Euro ist zwar viel, aber das heißt (ohne Details) gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch unter Windows/Systemsteuerung/Darstellung u. Anpassung, die Schriftart (Text) größer machen.

ich kann heute abend mal die anderen komponenten von der rechnung abtippen. der screenshot sollte aber das nötigste erklären.
schriftgröße bringt nur bedingt was. die webseiten bleiben überwiegend weiß und auch bei vielen spielen ist die schrift zu klein. ich behalt den alten monitor.

Welche Marke/Modell und wie viel Zoll hat denn der Monitor?

Wahrscheinlich 4k, 144Hz Gsync und Freesync in einem :rolleyes:

Ok, dann habe ich Verständnis. Wäre mir auch zu groß :D. Na ja jetzt hast zumindest ein zweites Fernsehgerät.

ThinThomas schrieb:
Philips BDM4065UC

Bei dem ist doch nichts zu klein.
Der hat eine ähnliche Pixeldichte wie 24 Zoll mit Full HD - deshalb ist er dann bei 4K Auflösung ja so groß

also ich muss ganz ehrlich sagen, 4000€ für alles zusammen is gar nicht mal so ein schlechter Öreis zumal ich vermute, dass der PC auch noch eine WaKü drin hat und der Arbeitsspeicher höchstwahrscheinlich auch nicht der billigste gewesen sein wird. Von daher: viel Spaß mit deiner neuen Höllenmaschine :) !

hehe, der thread ist der oberhammer.

ist die "kiste"- betonung liegt auf "kiste" in ordnung:lol:

computerbase gefällt mir:D

Saugeiler Streich. Kannst mir die Nummer vom Kollegen geben? Vielleicht rückt er nach ein paar bierchen ja noch was raus *troll*

Zurück
Oben