Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Blaacky
Kompatibilitätslisten für GPUs ist jetzt mal was neues.
PCIe ist seit PCie 1 auf- und abwärtskompatibel, also ja läuft wenn auch nur mit PCIe 4 wobei das bei einer Karte mit vollen 16x Lanes Anbindung und genug Vram egal ist.
Bin seit einigen Tagen fließig in dem Forum unterwegs und hätte noch eine Frage bzgl Wärmeleitpaste..
Habe damals beim ersten Build eine Arctic MX-4 Paste verwendet für einen Ryzen 7 5800X und einen FUMA 2 Kühler. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch MX-6 und MX-7 Wärmeleitpaste gibt, die noch besser performen sollen als die MX-4.
Daher meine Frage, ist die MX-6 oder MX-7 die bessere Wahl, wenn ich MSFS2024 spiele und eventuell auf VR noch umsteige, oder wird die MX-4 ausreichend sein für den Wärmeübertrag an den Kühler?
Habe nämlich schon eine MX-4 zu Hause und würde sonst eine MX-6 bestellen und die andere zurückschicken.
Vielen Dank für den Support.
EDIT: Wärmeleitpaste für Ryzen 7 5800X3D und den FUMA 2 Kühler: MX-4 oder MX-6?
Wenn du eh noch MX4 da hast und sie nicht eingetrocknet ist, dann einfach die nehmen, so gross ist der Unterschied nicht, dass ich dafür Geld ausgeben würde