Hi CB User!
Wie schon mal in einem anderen Thread behandelt habe ich ein "kleines" Problem mit meinem neuen PC, welches sich jedoch vorübergehend verflüchtigt hatte.
Folgende Probleme:
1.
Ich drücke den Powerswitch. PC "setzt sich in Bewegung" jedoch fehtl das klassiche Piepsen des Speakers welches bei ERkennung der Graka ertönt.
Pc fährt dann nach etwa 5 Sekunden Laufzeit wieder runter und verharrt für etwa 2 Sekunden im RUhezustand. Danach fährt er selbstständig wieder hoch. Graka wird erkannt.
Danach läuft der PC jedoch gefällt mir dieser Ablauf nicht.
2.
PC fährt hoch, jedoch schreibt er mir dann dass overclocking nicht funktioniert hat und ich im BIOS was umstellen muss.
Anmerkung: Ich habe lediglich im BIOS auf ASUS OPTIMIERT UMgestellt und das CPU Lüfterprofil auf TURBO gestellt. Dies lief egentlich ohne Probleme.
Was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir ein Programm nennen mit welchem ich mein System überprüfen kann?
Thanks a lot!!!!!!!
Mein System:
ASUS 21155 P8P67 Rev 3.0, DDR3
DIMM DDR3 4GB PC3-10667 CL9 Kingston (x2)
Intel i5 2500k 3.3GHz
Gehäuse Midi Sharkoon AL4 ALU
Netzteil 550 W be quiet! Straight Power E8
Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB
TP Link WL Adapter (300Mbit) pci
Western digital Caviar Blue 500GB 16 MB
CPU Kühler-Alpenföhn Brocken "
Wie schon mal in einem anderen Thread behandelt habe ich ein "kleines" Problem mit meinem neuen PC, welches sich jedoch vorübergehend verflüchtigt hatte.
Folgende Probleme:
1.
Ich drücke den Powerswitch. PC "setzt sich in Bewegung" jedoch fehtl das klassiche Piepsen des Speakers welches bei ERkennung der Graka ertönt.
Pc fährt dann nach etwa 5 Sekunden Laufzeit wieder runter und verharrt für etwa 2 Sekunden im RUhezustand. Danach fährt er selbstständig wieder hoch. Graka wird erkannt.
Danach läuft der PC jedoch gefällt mir dieser Ablauf nicht.
2.
PC fährt hoch, jedoch schreibt er mir dann dass overclocking nicht funktioniert hat und ich im BIOS was umstellen muss.
Anmerkung: Ich habe lediglich im BIOS auf ASUS OPTIMIERT UMgestellt und das CPU Lüfterprofil auf TURBO gestellt. Dies lief egentlich ohne Probleme.
Was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir ein Programm nennen mit welchem ich mein System überprüfen kann?
Thanks a lot!!!!!!!
Mein System:
ASUS 21155 P8P67 Rev 3.0, DDR3
DIMM DDR3 4GB PC3-10667 CL9 Kingston (x2)
Intel i5 2500k 3.3GHz
Gehäuse Midi Sharkoon AL4 ALU
Netzteil 550 W be quiet! Straight Power E8
Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB
TP Link WL Adapter (300Mbit) pci
Western digital Caviar Blue 500GB 16 MB
CPU Kühler-Alpenföhn Brocken "
Zuletzt bearbeitet: