PC & Ps3 Monitor gesucht

robin631

Lt. Junior Grade
Hallo Community ,

Ich suche einen Monitor für meinen Pc & meine Ps3.
Warum für die ps3 ? da Mein Samsung ue40d6770 einen unerträglichen inputlag hat und ich nicht weiß ob & wie man den wegkriegt.
Sollte so ca 200-400 euro kosten. darf auch mehr sein , wenns lohnt.

Würde mich sehr über antworten freuen :)
LG Robin

Benenn mal den Eingang des Samsungs an dem die PS3 hängt auf "PC" um, evtl. reduziert das etwas den Inputlag, da so einige Bildoptimierer abgeschalten werden die zu Verzögerungen führen können.

Ansonsten solltest du dir für die PS3 einen FullHD 16:9 mit HDCP untertützung holen, anosnten hast du wenig Spaß.

Welche Bilddiagonale schwebt dir denn so vor? Ich bin ja ein Fan der Dell IPS Monitore: http://geizhals.at/de/673666 (hab aber selber noch den Vorgänger, U2311h)

wie umbenennen ? Und der U2312 unstützt HDCP & wenn ja was bringt das ?
Schonmal danke

Ohne HDCP siehst du kein Bild... das ist die Verschlüsselung die eigentlich als Kopierschutz bei BluRyas dient, aber die PS3 hat das auch bei den Spielen aktiv. Die Dells untertützen das (es gibt inzwischen nur noch wenige Ausnahmen die es nicht haben, man sollte halt kurz drauf schauen), ich hab selber ab und an meine PS3 am U2311h.

Das Umbenennen sollte im OnScreen-Menü vom TV gehen, da kann man irgendwo den Eingängen eigene Namen geben.

Okay ich werde wohl den u2312 kaufen ,aber ich weiß nicht wie ich die umbennen kann. kannst du mir da nochmal ne genauere beschreibung geben bitte :)

Zurück
Oben