Pc Reparatur

Paulpanzer79

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hab mir am 25.1.2022 ein Pc bei Caseking bestellt Medusa XL.Das dann innerhalb 2 Wochen bei mir eingetroffen ist hatte erstmal keine Probleme bis ich dann nach 2 Wochen festgestellt habe das das verbaute Mainboard vorauf ein Oled Display verbaut ist nicht richtig funktioniert Display an dann wieder aus.Worauf hin ich es bei Caseking gemeldet habe.Der Pc wird auch schnell abgeholt und zu Caseking geliefert wo er jetzt schon die 3 Woche steht und mir gesagt wurde es könnte sein das es 5 Wochen dauert bis er Repariert wird.In meinen Augen schlicht weg nicht akzeptabel auch in der heutigen Zeit.Was meint ihr?!?
 
Hallo Paulpanzer79,

bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer oder schick mir eine PM oder eine E-Mail an "mike@caseking.de", damit ich mir deinen Reklamationsauftrag anschauen kann. Ich werde dann auch mehr Informationen dazu abgeben können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben