Guten Morgen.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC nach längerer(mehrstündiger) Pause einschalte, schaltet er sich nach jeweils 10 Sekunden bis 3 Minuten wieder aus.
Das Spiel geht 3-5x, danach läuft er ohne Probleme durchgehend, auch bei hoher Belastung und dem Wetter der letzten Tage.
Wenn er sich ausschaltet macht er das immer und überall, egal ob ich im Bios bin, ob Windows lädt oder ich etwas spiele.
Das Problem tritt nicht auf wenn er eine Weile lief und ich neu starte.
Meine einzige Idee ist ein Problem mit dem Sensor für die CPU Temperatur, dahingehend das er eine bestimmte Temperatur braucht um einwandfrei zu messen.
Oder kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
System:
Athlon64 X2 5200+
2GB Ram
Mainboard Asus M2N
Graka: NVidia 7600GT
Edit: Netzteil 480W(sollte reichen)
Vielen Dank im voraus.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC nach längerer(mehrstündiger) Pause einschalte, schaltet er sich nach jeweils 10 Sekunden bis 3 Minuten wieder aus.
Das Spiel geht 3-5x, danach läuft er ohne Probleme durchgehend, auch bei hoher Belastung und dem Wetter der letzten Tage.
Wenn er sich ausschaltet macht er das immer und überall, egal ob ich im Bios bin, ob Windows lädt oder ich etwas spiele.
Das Problem tritt nicht auf wenn er eine Weile lief und ich neu starte.
Meine einzige Idee ist ein Problem mit dem Sensor für die CPU Temperatur, dahingehend das er eine bestimmte Temperatur braucht um einwandfrei zu messen.
Oder kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
System:
Athlon64 X2 5200+
2GB Ram
Mainboard Asus M2N
Graka: NVidia 7600GT
Edit: Netzteil 480W(sollte reichen)
Vielen Dank im voraus.