PC schaltet sich beim Spielen nach einiger zeit aus

Und die Daisy chain von den argb Steckern? Ich habe noch ein rgb hub bei mir wo ich auch die Lüfter einstecken könnte
 
Ich hab zumindest 3 Lüfter an einem Anschluss am Mainboard, ohne Probleme, aber man sollte halt genau schauen, für wie viel Ampere/Watt die Anschlüsse freigegeben sind (Mainboardhandbuch) und wie viel Ampere/Watt, die Lüfter brauchen, siehe Herstellerseite. Der Rest ist Mathe/Physik. ^^
 
Ja, deswegen hab ich ja geschrieben, das man den Verbrauch mal durchrechnen sollte, bevor man sowas zusammensteckt und nicht ala "Fire and Forget" vorgeht. ^^
 
Nefiwolf schrieb:
aber man sollte halt genau schauen, für wie viel Ampere/Watt die Anschlüsse freigegeben sind (Mainboardhandbuch)
Wäre natürlich schön, wenn das auch drin stehen würde im Handbuch.
Ich belasse es immer bei zwei, das klappte bisher auch ohne Probleme.
 
Habe gerade nur zwei Lüfter pro Stecker gehabt, geht immernoch aus.
Die Lüfter sind ebenfalls alle mit dem argb Stecker verbunden, sollte ich die mal auflösen die chain?
 
Zurück
Oben