Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde erst mal prüfen ob es überhaupt das Netzteil ist - es hat schon manche Leute gegeben die sich die neusten Treiber heruntergeladen haben (auch vom Board) und dann hat es funktioniert.
Könnt natürlich auch defekt sein das Netzteil - von der Leistung her sollte es aber leicht reichen.
max. bis 450 ... schau dich mal bei enermax, seasonic, cougar oder bequiet um.
wie gesagt ... wichtig bei stabilen kisten sind primär die 12v schienen.
- bei den genannten herstellern findest sehr gute werte.
edit:
- bevor du natürlich kaufst, solltest gewissheit erlangen ... sprech deine freunde auf dein prob an.
kannst auch mal bei allen anwendungen den vsync aktivieren, falls noch nicht geschehen... spart auch noch einige watt
Bevor du ein neues kaufst, tausche es erst mal mit deinem anderen, wenn du noch eines hast mit 520W - und wenn dann der andere Pc ausschaltet wird es wohl dann NT sein - aber erst testen, es kann noch alles mögliche sein.
Und das Netzteil ist so schlecht nicht, vorallem weil du bei Crysis niemals mehr als 300W brauchst, eher 250.
Mein letzter Fall in der Richtung war auch so: Brauche unbedingt ein neues Netzteil hab ich da gehört - und in Wirklichkeit war es die GraKa die im 3D Modus den Schuh gemacht hat, und die war auch nicht zu heiß.
- ja ... ist mess,-nachweisbar ... es gab auch schon leute die Crysis gezockt haben u. die gleichen
sympthome hatten. ein zuschalten von vsync verhinderte dann die abschaltung,
soll heissen ... die graka wird *gebändigt* u. mindert etwas den strombedarf.
- ja ... ist mess,-nachweisbar ... es gab auch schon leute die Crysis gezockt haben u. die gleichen
sympthome hatten. ein zuschalten von vsync verhinderte dann die abschaltung,
soll heissen ... die graka wird *gebändigt* u. mindert etwas den strombedarf.
kommisch find ich das ich den 3d 06 benchmark grad durch laufen gelassen hab und er ging nicht aus, und noch kommischer ist find ich egal was ich mach der cpu ist auf 37° er wird kein grad wärmer oder kälter :>